![]() |
Günstig kaufen und teuer verkaufen?
Sein Preis: 20,-€ zuzügl. Versandkosten, für einen Adapter den es bei EBAY mit Versandkosten für 14€ gibt, aber auch für über 40€. |
Zitat:
Wenn du Kameras oder Objektive online bestellst, zahlst du keine Versand- oder Portokosten. Zumindest ist das hierzulande (CH) seit Jahren so. |
Zitat:
Die Rechnung dabei ist einfach, bei selbem Endpreis ist der Händler, welcher inkl Versand anbietet bei Preissuchmaschienen teurer, und Geiz ist geil... Wo ist der Unterschied ob ich für 300 Euro ein Objektiv oder Konzertkarten bestelle? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Geiz ist geil ist eine deutsche Erfindung. Vergiss das nicht. Für die Schweizer, die am Wochenende nach Konstanz oder Weil am Rhein fahren um möglichst billig einzukaufen, will ich mich jetzt nicht auch fremdschämen. Da kann ich nix dafür. Elektronikzeugs ist übrigens in der Schweiz günstiger. Wissen nur viele nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist nicht notwendig jeden Beitrag voll zu zitieren! Schon gar nicht, wenn dieser direkt oberhalb steht...:cool:
|
Vielleicht will der Verkäufer einfach nicht das "Risiko" für den Versand nach Italien/Österreich/Schweiz(Zoll?)/Deutsche Inseln.... eingehen?
Außerdem würde ja der Selbstabholer "draufzahlen":roll:. Einfach miteinander sprechen und die "Probleme" sind aus der Welt. Sollte keinen Aufreger wert sein. Viele Grüße Gerd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |