![]() |
Wirf da mal nicht 2 verschiedene Dinge durcheinander.
Ich denke noch dem Zusammengang von Konika und Minolta hat KoMi sich die A2 geschnappt und geschaut, wo kann man an dem Teil Kosten sparen und so den Preis senken (und vielleicht sogar gleichzeitig die Marge erhöhen). Vermutlich war die A2 in der Herstellung einfach zu teuer für den derzeit üblichen Preis für eine 8 MP Prosumercamera (ca. 600-700 €). Also haben sie einen Haufen rausgeschmissen, was die A2 gut und teuer machte. Gleichzeitig haben sie vermutlich die Fertigstellung des nächsten Release der A2 Firmware gestoppt und selbige jetzt in Richtung A200 weiterentwickelt. Das ist ja genau das, worüber viele A2 Besitzer verärgert sind. KoMi hat die Baustelle verlassen als alle Rechnungen bezahlt waren, aber bevor alle Arbeiten fertig waren. Ich möchte nur ungerne auf den EVF, das Gehäuse, den AF und andere Hardware der A200 "upgraden" (ok, vielleicht auf den drehbaren LCD). Aber ich hätte gerne, dass ich meine fertiggestellte fehlerfreie A2-Firmware, die jetzt angepasst in der A200 verbaut wird, endlich auch für meine A2 bekommen kann. Cecco |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Wäre nett, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst, falls eine Antwort eintrudelt. Cecco |
[quote="Hansevogel"]
Zitat:
Das werden wir so oder so, ob mit oder ohne neue Firmware. Cecco PS: Hast Du auch schon gemailt? |
Zitat:
Zitat:
Sollte ich das mal nicht mehr sein... nehme ich wieder meine XD-7. :cool: Gruß: Hansevogel |
!
Aha ! Also kennst Du doch ne XD-7.
Na gut. Jedenfalls dann mit Digiback, ney? Fr4eundliche Grüße vom Eyeland |
Re: !
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
【 DiMAGE A200 カメラファームウェア バージョン 1.01 】 ここでは DiMAGE A200 のファームウェア(カメラ内部の制御ソフトウェア)のバージョン1.01のインストール方法について説明し ています。 以下の説明をよくお読みになった上で、インストールを実施してください。 インストール中の電源ダウン等はカメラ内CPUの破損につながりますので、特にご注意下さい。 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |