![]() |
Zitat:
Als ich dann bei ihn aus der Haustür rauskam stand auf der anderen Seite ein junger Türke mit 2 jungen Mädels. Der Typ sah Kleidungs- und Frisurmässig aus wie ein Zuhälter. Schwarze Hose, weißes Hemd und einen glänzenden schwarzen Blouson. Die gegelten Haare hatte er zu einen Zopf nach hinten gebunden. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht bis er mich ansprach und fragte ob ich schon Premierekunde sei. Ich verneinte dies und bekundete mein Desinteresse an Premiere weil mir das 1. zu teuer sei und ich 2. über 400 DVDs zuhause im Schrank habe. Er meinte noch dass Premiere doch besser sei als DVDs zu sammeln worauf ich erwiderte dass ich mit DVDs sehr viel besseren Ton und massig Extras hätte was mir Premiere nicht bieten kann. Bin dann schnell in's Auto gestiegen und bin weggefahren... |
Zitat:
|
Zitat:
Die waren sogar schon einmal, mit zwei Mann, in meiner Firma. Und wollten die Mitarbeiter dazu überreden einen Vertrag abzuschließen. Die konnten es gar nicht einsehen das sie keine Erlaubniss dafür hatten und mussten schließlich mit Gewalt entfernt werden. |
Zitat:
|
:shock: Kölschtulpen ???? :shock:
|
|
Zitat:
Ich zähl Dich jetzt zu den Düsseldorfern :roll: Aber hier noch was zum Thema Telefonterror. Unterhaltet Euch doch einfach mal nett mit den Anrufern ;) Wenn Ihr diesen Gesprächsleitfragen neben das Telefon legt wird das bestimmt amüsant :lol: :D (.pdf 38 KB) |
Düsseldorfer auch nicht, ich trinke, wenn dann Pils, aber nicht dieses Alt oder Kölschzeug.
Aber steck mich ruhig in diese Schublade :cry: . gegenfragen.pdf : :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
Da werde ich das mal testen. Mal sehn was dabei raus kommt. |
Ich hab beim letzten Mal einfach gefragt, ob meinem Anrufer bewußt ist, daß Cold Calls illegal sind und ihn gefragt, ob er etwas dagegen hat, wenn ich das Gespräch zur Beweissicherung aufzeichne. Er hat dann freiwillig aufgelegt.
Automatenanrufe lasse ich einfach laufen, damit es für den Anrufer so teuer wie möglich wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |