SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Unerwünschte Telefonanrufe über Gewinne (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=19294)

XxJakeBluesxX 22.07.2005 10:59

Zitat:

Zitat von Cougarman
Besonders penetrant und teilweise schon frech, sind da eher die Klinkenputzer, von dem Malteser-Hilfsdienst, DRK oder sogar Premiere. :evil:

Also Premiere scheint es besonders nötig zu haben neue Kunden zu werben. Vor ein paar Monate war ich mal bei einem Arbeitskollegen um ihm bei Computerproblemen zu helfen.

Als ich dann bei ihn aus der Haustür rauskam stand auf der anderen Seite ein junger Türke mit 2 jungen Mädels. Der Typ sah Kleidungs- und Frisurmässig aus wie ein Zuhälter. Schwarze Hose, weißes Hemd und einen glänzenden schwarzen Blouson. Die gegelten Haare hatte er zu einen Zopf nach hinten gebunden. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht bis er mich ansprach und fragte ob ich schon Premierekunde sei. Ich verneinte dies und bekundete mein Desinteresse an Premiere weil mir das 1. zu teuer sei und ich 2. über 400 DVDs zuhause im Schrank habe.

Er meinte noch dass Premiere doch besser sei als DVDs zu sammeln worauf ich erwiderte dass ich mit DVDs sehr viel besseren Ton und massig Extras hätte was mir Premiere nicht bieten kann.

Bin dann schnell in's Auto gestiegen und bin weggefahren...

ManniC 22.07.2005 11:06

Zitat:

Zitat von newdimage
Nur die Jungens von der freiw. Feuerwehr kriegen was, die versaufen die Kohle nämlich.

Vielleicht sollte ich auch mal bei Dir klingeln? :cool:

Cougarman 22.07.2005 11:31

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Also Premiere scheint es besonders nötig zu haben neue Kunden zu werben.

Allerdings.
Die waren sogar schon einmal, mit zwei Mann, in meiner Firma.
Und wollten die Mitarbeiter dazu überreden einen Vertrag abzuschließen.
Die konnten es gar nicht einsehen das sie keine Erlaubniss dafür hatten und mussten schließlich mit Gewalt entfernt werden.

newdimage 22.07.2005 11:32

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von newdimage
Nur die Jungens von der freiw. Feuerwehr kriegen was, die versaufen die Kohle nämlich.

Vielleicht sollte ich auch mal bei Dir klingeln? :cool:

Für Dich spüle ich sogar meine Kölschtulpen um und fahre mit dem Rad zur Tanke um Dir ein kaltes Reissdorf zu holen.

joki 22.07.2005 11:44

:shock: Kölschtulpen ???? :shock:

newdimage 22.07.2005 12:37

Zitat:

Zitat von joki

Das Dir das entgehen konnte :shock:

klick
(Mein zweiter Beitrag)

klick
Der letzte Beitrag

joki 22.07.2005 13:30

Zitat:

Zitat von newdimage
Zitat:

Zitat von joki

Das Dir das entgehen konnte :shock:

klick
(Mein zweiter Beitrag)

klick
Der letzte Beitrag

pphhhff

Ich zähl Dich jetzt zu den Düsseldorfern :roll:

Aber hier noch was zum Thema Telefonterror. Unterhaltet Euch doch einfach mal nett mit den Anrufern ;)

Wenn Ihr diesen Gesprächsleitfragen neben das Telefon legt wird das bestimmt amüsant :lol: :D

(.pdf 38 KB)

newdimage 22.07.2005 13:32

Düsseldorfer auch nicht, ich trinke, wenn dann Pils, aber nicht dieses Alt oder Kölschzeug.
Aber steck mich ruhig in diese Schublade :cry: .

gegenfragen.pdf : :mrgreen: :mrgreen:

astronautix 22.07.2005 14:25

Zitat:

Zitat von joki
Wenn Ihr diesen Gesprächsleitfragen neben das Telefon legt wird das bestimmt amüsant :lol: :D

(.pdf 38 KB)

Der ist beim lesen schon lustig. Wir bekommen regelmässig diese blöden Anrufe.
Da werde ich das mal testen. Mal sehn was dabei raus kommt.

eac 22.07.2005 14:31

Ich hab beim letzten Mal einfach gefragt, ob meinem Anrufer bewußt ist, daß Cold Calls illegal sind und ihn gefragt, ob er etwas dagegen hat, wenn ich das Gespräch zur Beweissicherung aufzeichne. Er hat dann freiwillig aufgelegt.

Automatenanrufe lasse ich einfach laufen, damit es für den Anrufer so teuer wie möglich wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.