![]() |
ok das Bild ist wirklich klasse - mit was wurde es denn gemacht - also Kamera etc?
|
Zitat:
Dennoch muss sagen, dass sich die Mühe gelohnt hat. Ein klasse Bild! :top: |
Also um das mit den Unterschieden mal aufzuklären, ich bildete mir ein, ganz links im Bild der Nebel, war vorher etwas dunkler, besser. Ich sage ganz bewusst, bildete mir ein. Es war spät gestern Abend und ich müde. Heute tu ich mich etwas schwer das wieder so zu sehen. Also alles gut. :oops: Das Bild ist aber immer noch eine Augenweide. :lol:
|
Wow:top: Das ist in deiner wirklich tollen Galerie aber ganz oben.
...und ich bin auf dem Weg zum Valle Verzasca. Da wächst die Vorfreude.... |
Tolles Foto :top: sehr gut gelungen, wirklich :top::top:
BTW: der "italienische" Name ist ein (faschistischer) Phantasiename des Ettore Tolomei. Da er aber im "Prontuario" aufscheint, ist er natürlich dadurch rechtsgültig. Die Seiseralm hat daher aber zwei echte (österreichische) Namen, nämlich eben Seiseralm (deutschspachig) und Mont Sëuc (Ladinisch) - Gröden ist ja überwiegend Ladinisch ;) |
Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare.
Alpe di siusi findet man dort auch auf allen Hinweisschildern. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viel schwieriger ist es um 09:00 wieder Hotel zu sein um gemeinsam zu frühstücken. ;) |
Ein (Berg-) Landschaftsfoto wie aus dem Bilderbuch! Wunderbares Licht, dass die beeindruckende Landschaft perfekt modelliert und eine meditative Morgenstimmung zaubert. Da bist du zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und hast mit deiner Kamera alles richtig gemacht :top:
|
Fantastisches Bild, wirklich! Da hat sich das frühe Aufstehen echt gelohnt - ich bin richtig neidisch.
Aber bin ich wirklich der einzige, den der grellweiße Rahmen bei diesem doch eher dunklen Bild stört? |
Zitat:
Hab mir das Bild jetzt noch mal angesehen und tatsächlich, es befindet sich ein weißer Rahmen drumherum. :lol: |
Ich hab das Bild für die Ausstellung vorgeschlagen und das wurde auch angenommen und bestätigt. Ich hab keinen Schimmer warum das so lange dauert. Wird hoffentlich noch was passieren. :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |