![]() |
Hallo, ich werde auch kommen wenn die S-Bahn mich lässt.
Albert |
leider ist was dazwischen gekommen...
Sorry, bin dieses mal nicht dabei. viel Spaß! suche ein preiswertes Sony FE 100-400 G OSS (urilustig@yahoo.com) |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter - Michael (Porty) - Klaus (hab zwar kein 200-600; komme aber trotzdem. ) - Stefan (brauch kein 200-600; hab ein 8.8-220 und das passt sogar inklusive angesetzter Kamera in die kleine 5l Peak-Design-Tasche ) - Nick - Albert - ulu |
Jetzt hast du den Steve vergessen:
Teilnehmer: - Reinhard - Peter - Michael (Porty) - Klaus (hab zwar kein 200-600; komme aber trotzdem. ) - Stefan (brauch kein 200-600; hab ein 8.8-220 und das passt sogar inklusive angesetzter Kamera in die kleine 5l Peak-Design-Tasche ) - Steve (?) - Nick - Albert - ulu |
A bisserl Schwund ist allerwei.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Oh,
Das war aber sehr schüchtern. |
Werde heute leider nicht kommen können, hier dauert es mal wieder etwas länger........
Viel Spass dennoch..... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter - Michael (Porty) - Klaus (hab zwar kein 200-600; komme aber trotzdem. ) - Stefan (brauch kein 200-600; hab ein 8.8-220 und das passt sogar inklusive angesetzter Kamera in die kleine 5l Peak-Design-Tasche ) - Steve (?) - Nick - Albert - ulu - Hartmut (muss mit seinem alten Minolta APO 100-400 auskommen :D ) - ........ |
komme auch,
Teilnehmer: - Reinhard - Peter - Michael (Porty) - Klaus (hab zwar kein 200-600; komme aber trotzdem. ) - Stefan (brauch kein 200-600; hab ein 8.8-220 und das passt sogar inklusive angesetzter Kamera in die kleine 5l Peak-Design-Tasche ) - Steve (?) - Nick - Albert - ulu - Hartmut (muss mit seinem alten Minolta APO 100-400 auskommen ) - himokawa hat jemand einen Kartenleser für diese großen CF Karten ? für eine alte Canon 5D oder kann einen empfehlen, bei Mediamarkt haben die mir was falsches verkauft obwohl ich eine Karte mitgenommen hatte.... |
Hat schon jmd das neue FE 1,8/35mm und könnte es mitbringen?!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |