![]() |
Zitat:
|
Es bleibt aber schon jedem selbst überlassen, das Update zu kaufen, oder?
|
Zitat:
|
Es bleibt aber schon jedem selbst überlassen, das Update zu kaufen, oder?
|
Welches Update ? Das ist doch die gleiche Software wie davor :-)
|
Und dennoch ist niemand gezwungen worden, es zu kaufen.
|
Zitat:
Warum Google die Sachen verschenkt hat sollte jedem klar sein - weil der "Beschenkte" mit Daten bezahlt die weitaus wertvoller sein können als 50-70€ ! |
Wenn DXO pleite gehen würde wäre es sehr schade.Der Titel des Threads ist wirklich unfair, weil er ewas suggeriert was so nicht stimmt.
|
klar muss ich das Update nicht kaufen, aber ich will mit meiner Software ja aktuell sein, und wenn ich lese NIK Collection 2 und die nur 6 weitere Presets hat ist das für mich betrug, man stelle sich vor Adobe würde Lightroom CC un CX umbenennen ein kleines Feature integrieren und es dann für den gleichen Preis wie früher ohne Abo Model verkaufen, - da würde doch jeder hier nen Aufschrei machen
|
Z.Zt gibt es bei C1 auch keinen wesentlichen Fortschritt seit dem letzten kostenpflichtigen Update.
Kameras und Objektive werden zeitnah eingepflegt. Was aber fehlt, gerade in Zusammenhang mit der Fuji und Sony Kooperation, ist das Zusammenfügen von Belichtungsreihen, Sensorshift (Sony) und Fokusstaking (Fuji GFX). Das wird, wenn überhaupt, mit dem nächsten kostenpflichtigen Update zum Jahresende kommen. Nachsatz: So gesehen machen alle das Gleiche: Irgendwie suggerieren das ein kostenpflichtiges Update dringend gebraucht wird, und das man besser seine Software aktuell hält, egal warum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |