![]() |
Auch von mir alles Gute für Euch.
|
Na, dann werden wir wohl demnächst in Deine Verkaufsthreads (tausche Loxia gegen Kinderschuhe) schauen müssen :top:
Ich wünsche angenehme Stunden beim Studium der Gebrauchsanleitungen (Kindererziehung leicht gemacht). Umtausch der Kleinen ausgeschlossen. Gekauft wie gesehen :top: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall. |
Von mir auch alles Gute und viel Glück und Lebensfreude für die ganze Familie. Das erste Jahr wird etwas stressig, ab dann überwiegt der Spaß auch für den Vater!
p.s.: Du solltest dir noch eine DSC-RX1RM3 mit Augen-AF genehmigen! Ich weiß allerdings nicht ob und wann es diese gibt. |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ab jetzt wachsen die Motive täglich neu heran. ;) |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D. Kinder sind ein Glück. Meistens jedenfalls ;) :crazy: , ich wünsche euch viel Glück, die Chancen sind bei Zwillingen ja gleich doppelt größer. :D
|
Zitat:
Bei uns ist es leider (zum Teil) so...:cry: |
Glückwunsch, auch von mir. :top:
Aus dem familiären Umfeld weiß ich, daß Zwillinge anfangs doppelte Arbeit und mehr Stress bedeuten, aber schon bald eher weniger. Zwillinge haben immer einen gleichaltrigen Spielkamerden zur Seite. |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Euch. Und für die beiden Kleinen wünsche ich einen schönen und guten Lebensweg.
|
Herzlichen Glückwünsch und alles Gute euch allen lieber Martin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |