![]() |
vieleicht bleibt die ja günstig genug....
gelöscht! viel erfolg beim basteln |
Danke, mal sehen was da rauskommt...
Tom |
Und da Tom nun die Adresse hat mal schnell gelöscht ... ;)
Ihr wißt ja, gewisse Links werden hier nicht so besonders gerne gesehen, in diesen Fällen einfach mal besser per PN oder Mail mitteilen! |
Zitat:
ich dachte ein Link auf ein Angebot in der Bucht ist ok solange es nicht die eigene Angebot / Versteigerung betrifft :eek: |
Nun, betrifft dieser Link ein "eigenes" Angebot oder nicht? Weißt Du es genau das dem nicht so ist? Können wir es wirklich überprüfen? Außerdem hat Tom jetzt ja die Adresse und jeder andere kommt auch dran, wenn er/sie es will!
|
Zitat:
es war ein Hinweis von mir, wissen kann ich es nicht, also kein Grund für diese Antwort. Es gab schon viele solche Links, die konnten auch nicht überprüft werden. Wenn es Dir lieber ist kann ich auch schweigen |
@Sunny:
Vielleicht war es eine Grenzentscheidung von Torsten -- aber sie ist legitim und OK. Meiner Meinung nach kein Grund hier drüber zu diskutieren -- das eigentliche Problem ist ja keins mehr. ;) |
Zitat:
es ist doch nichts passiert, ich akzeptiere doch das erste Posting von Torsten, wollte doch (trotz drückender schwüler Hitze) nur den Hinweis geben. Manchmal ist es doch für viele User hilfreich einen Link auf ein Angebot in der Bucht zu erhalten, wenn es unter Umständen auch den Preis hochtreiben kann |
Klaro Sunny,
schon verstanden. Aber nüüü bitte back to Topic. wer macht nu seine D7i kaputttttttt ? :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |