![]() |
|
|
Für eine Brücke reichen auch drei Seile:
![]() → Bild in der Galerie Das war vor über fünfzehn Jahren im Glen Nevis. Die Kamera existiert auch noch. Ich muss mal irgendwann schauen, ob sie noch funktioniert. Dank AA-Akkus gibt es zumindest von dieser Seite keine Nachschubprobleme. |
Nicht ganz so minimalistisch wie Bernds Brücke
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie aber Fehltritte sollte man sich auch nicht erlauben ![]() → Bild in der Galerie |
Ein Klassikerthema!:top:
Da hab ich doch noch was im Archiv: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul |
Auch in Regenwald gibt es manchmal recht vertrauenserweckende Brücken
![]() → Bild in der Galerie Aber oft trifft man in solchen Gegenden eher auf so etwas.... ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
|
|
Da habe ich auch ein paar:
Forth Bridge Edinburgh ![]() → Bild in der Galerie Packhorse Bridge, Carrbridge, Schottland ![]() → Bild in der Galerie Ponte 25 de Abril, Lissabon ![]() → Bild in der Galerie Hängeseilbrücke Geierlay ![]() → Bild in der Galerie Tower Bridge, London ![]() → Bild in der Galerie Glenfinnan Viaduct → Bild in der Galerie Brücke zu den Steall Falls, Schottland → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |