![]() |
Ich habe das MOD ebenfalls laufen unter 1.7.1
Siehe hier--> http://moneypenny.mo.funpic.de/4images/ Wenn du als Fehlermeldung "Call to undefined function: exif_read_data() " bekommst dann wird das schon so sein. Also prüfen ob exif.php am richtigen Ort liegt, die richtigen Dateiattribute besitzt und das Include-Statement richtig ist. Irgdwo ist da der Wurm drin. |
Ich habe da noch was herausgefunden!?
Ich habe einen test.php gestartet und da wird mir u.a. folgendes angezeigt: Configure Command './configure' '--prefix=/opt/RZphp5' '--with-jpeg-dir=../local' '--with-gd' '--with-png-dir=../local' '--with-freetype-dir=../local' '--with-expat-dir=../local' '--with-iconv-dir=../local' '--with-iconv=../local' '--with-mysql=../local' '--with-libxml-dir=../local' '--with-zlib=../local' '--with-db2=../local' '--with-ndbm' '--with-gdbm=../local' '--with-mhash=../local' '--with-mcrypt=../local' '--with-bz2=../local' '--with-zip=../local' '--with-xsl=../local' '--with-ming=../local' '--with-idn=../local' '--with-gettext=../local' '--with-imap=../local/c-client' '--with-tidy=../local' '--with-sqlite' '--enable-mailparse' '--enable-mbstring' '--disable-mbregex' '--enable-yats' '--enable-dba' '--enable-discard-path' '--enable-sysvshm=yes' '--enable-sysvsem=yes' '--enable-debug=no' '--enable-bcmath=yes' '--enable-safe-mode=yes' '--with-exec-dir=/opt/RZphp5/exec' '--with-config-file-path=/opt/RZphp5/etc' '--enable-memory-limit' '--enable-pear' '--enable-pcntl' '--enable-calendar' '--enable-dbase' '--enable-wddx' '--enable-trans-sid' '--enable-ftp' Und zwar scheint es so zu sein, dass der Eintrag "--enable-exif" nicht konfiguriert ist. Kann ich das selbst irgendwie beeinflussen oder kann das nur mein Anbieter? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |