![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, meshua |
Kurzes Feedback.
Es ist das Sony geworden. Das erste Shooting war auch schon sehr geil. Focussieren ist doch so laut, das man es am Anfang hört. Wenn man nicht mehr drauf achtet, ist es auch weg. Das Teil wiegt bissl mehr als mein altes Sigma 85/1.4 A-Mount. Ist mir aber wurscht :) Die Bildqualität muß ja irgendwoher kommen! LG iVo |
Glückwunsch zum neuen Objektiv :top:
Ist die Bildqualität wirklich besser als die vom Sigma ?? :shock: Dominik hat auch das Sima 85mm 1.4 und ist mächtig begeistert (Link zum Test)... Für mich sind beide viel zu groß und schwer und nutze lieber das 85mm 1.8. Aber bei der Bildqualität (zumindest vom Sigma) komme ich dann doch oft ins schwärmen. |
Eine gute Wahl!
Viel Freude damit und immer gutes Licht! |
Zitat:
Nicht nur so lala scharf..sondern bämm . :) |
Das ist schon sehr cool! Na dann wirst du sicher noch sehr viel Freude damit haben.
|
Wenn es die gleich Optik von SIGMA und SONY gibt würd ich immer zum Original greifen.
Optimale Performance und G Master sind durch die Bank alle Klasse. Und der Mehrpreis bekommt man - falls man die Optik verkaufen will oder muss - beim Wiederverkauf wieder rein. Das ist bei den Dritthesteller Optiken leider ned immer so einfach. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |