![]() |
@Petra:
Welcome back :top: @Christian: Vor 3 ist kein Problem -- sag was. |
Neues von der Kirchenfront: Fotogenehmigung für den Dom liegt vor ! :top:
|
Hey, das ist ja super!! Sollen wir uns dann schon mal um 12 oder so treffen?
Mein Problem ist nur, dass ich ab heute in schon in Köln bin und wahrscheinlich dort keinen I-net Zugang habe bis Montag (man glaubt es kaum) Ich sende dir mal meine Handy nummer, dann können wir näheres dann per Anruf oder SMS klären. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Montag!!! Gruß Christian |
Oki Christian,
wir telefonieren. Folgender Agenda-Vorschlag: (1) 12:00 Domplatte, dann durch die Altstadt Richtung Foto Gregor (ich hab' meine Geldkarte schon vorsorglich bis Dienstag sperren lassen :cool:) (2) 15:00 Domplatte, Aufnahme von DigiAchim, dann erstmal Dom. Wer kömmt nu noch und wann? Meine Handynummer steht in meinem Profil. |
Hallo,
habe nun doch noch einen Rechner mit I-Net gefunden und kann mich deiner Agenda von ManniC nur anschließen! :top: :top: Sollte ich meine Karte auch noch sperren lassen? Ist Foto Gregor so der Knaller? :shock: Also 12 Uhr an der Domplatte! Ich schlage mal diese Turmspitze vor, die rechts vor dem Dom steht, wenn man den Haupteingang im Rücken hat... Aber wir können auch nochmal telefonieren! Gruß Christian |
12:00 Dompladde ist gebongt -- wenn ich morgen früh keinen allzu dicken Kopf habe :cool: passt sogar die Forumskappe ;)
Ich schätze mal die restlichen 79 Kölner kommen inkognito ohne Voranmeldung....... |
Versuche morgen wenn alles klappt um 12:15 in Köln zu sein an Gleis 7
sage dir Manni aber noch telefonisch bescheid will doch auch mal nach Gregor |
Zitat:
|
Zitat:
@Achim: Prima, das akademische Viertel ist völlig OK |
Ich glaube es kaum, ich habe den Laptop meiner Freundin ins Internet bekommen...Ich sage nur Win 98 und DSL :cool: :twisted:
12 Uhr an dem "Japaner Pearl Harbour Dingn"! Ich bin da. Wie siehts bei euch mit Stativen aus? Nehmt ihr ein Dreibein für den Dom mit? Mein Rücken wehrt sich noch wehement dagegen... Gruß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |