![]() |
@Harry Hirsch: Danke, Joachim! Und ja, Du hast absolut Recht, solche Reisen erden ungemein. Man kommt oft richtig dankbar zurück...
|
Zitat:
Da habt ihr Recht, ging mir nach Nepal ganz genauso. Und sehr ausdrucksstarke Bilder von dir, klasse! :top: vielen Dank fürs Mitmachen. |
Herzlichen Dank für die Rückmeldungen.
Zitat:
Für mich war es auch die Herausforderung dieses Motiv aus vielen verschiedenen Perspektiven zu fotografieren. Außerdem haben wir sonst nicht wirklich soooo viele schöne Motive zu bieten. :lol: Gruß Martin |
Zitat:
|
Nachdem hier wieder so tolle Kalender gezeigt werden, habe ich mich jetzt mal aufgerafft und meinen ersten Kalender online bestelle.
Als Motive habe ich Bilder aus meinen beiden Safari-Reisen genommen, zehn aus der Septemberreise und zwei aus der der zum letzten Jahreswechsel.
|
Super, hier tut sich was!:top:
Nach herrlichen Vulkanlandschaften (HoSt) auch noch beste Wildlife-Bilder (BeHo):top::top: Eine schöne Vielfalt die ihr bietet! Vielen Dank für´s Teilnehmen und vielleicht trauen sich noch weitere User und zeigen uns ihren Kalender 2019? :crazy: PS: wo bleibt eigentlich Roland? :crazy: |
|
Zitat:
Auch die anderen, hier gezeigten Kalender sind alle von sehr hoher Qualität. LG Harald |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |