![]() |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ghlight=Luther |
Mag sein Norbert, aber es kam nix von der Community von daher ließ ich es eben einschlafen...oh man ich sehe gerade ich hab da Unrecht getan da wurde ja doch noch so einiges gepostet das entzog sich bisher meiner Kenntnis
|
hier nun meine Schatten Beiträge nahe zu alle in letzten Wochen entstanden teils mit Smartphone:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Nicht gut?
|
Zitat:
Ursprünglich schriebst du: Zitat:
|
Vor allem aber ist bei der aktuellen Bildüberschrift keinem User klar, dass es hier nun plötzlich um Bilder geht...wir sind nicht in einem Bilderforum. Das müsstest Du also woanders hin packen und dann mit passender Überschrift versehen, so ging/geht die eigentlich gute Idee leider einfach unter!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Er schrieb ja sogar "vom selben" Motiv.
Das macht beim Kölner Dom auch durchaus Sinn :D Aber wenn es um allgemeine Schatten geht.... Da hätte ich ein Aktuelles. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |