![]() |
Zitat:
es ist alles vorbereitet, es fehlt nur noch der :top: :top: |
@Bastian,
das ist ja ein ganz schöner Klotz. Der würde bei mir nicht unter den Schreibtisch und schon gar nicht drauf passen. Also mein Gehäuse war auch nocht sooo viel teuer, ein Chieftec, ist aber doch prakatischer. Dank Fenster in der schnell zu öffnenden Tür auch gut einsehbar und zugänglich. |
Ajo, der Klotz ist 33*33*35 Cm "klein" und hat ein Kleineres Volumen als ander Tower, wie zB die Xaser 3 fertigmod Ding für 150€ .....
Aber der neue wird auch wieder mehr wie ein Tower sein .... |
Re: Es muss nicht immer...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast Du über den Multiplikator übertaktet oder über die FSB-Frequenz? Und ist das ein MP- oder XP-Prozessor? Zitat:
Ich hab nen "echten" 3200er AMD, den ich nicht übertakte, und auch 1GB RAM. Der Umstieg von einer Radeon9800pro auf meine Geforce9800GT brachte einen Performancegewinn von ca. 30-40%, gemessen in fps. Allerdings kann ich trotzdem nicht alle Spiele mit max. Details, 4xAA und 16xAF spielen, da bräuchte ich eine bessere CPU. Half Life2 allerdings (ist optimiert für Nvidia-Chips) läuft mit hohen Details, 4xAF und 4xAA (imo kennt man bei höherem AF-Wert ohnehin keinen Unterschied) nicht unter 40 fps. |
Ich hab den FSB von 166 auf 200 geändert, zusammen mit den V für die Cpu, knapp 1,8 jetzt.
Mit der Graka drin hab ich bei warmen Wetter, ca. 27° Raumtemp 52° unter vollast, bei nur 20° 45° ( ist ja logisch ). Ich hab aber noch ne Heizung ( also nur den Körper ) den ich auch noch dranklemmen kann .... Schaffen kann die CPU auch einen FSB von 220 ;-) , allerdings mit 2 Volt und etwas wärmer. Kommt aber erst wenn ich die leistung brauche ... Und die Rams gehen bei 220 auch noch mit cl 2,5 ...., bei 200 eigentlich auch mit cl2 .... :top: Nur die NB muß noch ne Wasserdusche bekommen, ist auch schon in Arbeit ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |