![]() |
Hab da noch 2 Bilder von Melanie
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Hoffe es gefällt Grüße David |
Moin
ja...sieht gut aus :top: :P :cool: wahrscheinlich imteressiert die User hier>>> wie du es technisch gemacht hast ;) Mfg gpo |
die 2 neuen Aufnahmen sind für mich :top:
|
Zitat:
|
also das erste Setup war von leicht schräg vorne ne riesen Oktabox 210 cm und links dahinter noch ein 2ter Blitz zum Spot erzeugen... so ist auch das erste bild entstanden.
das zweite Setup mit dem weißen Oberteil war ne rechteckige Softbox von schräg links oben und ein Striplight von hinten nach vorne vorbei mit Wabe. |
Zitat:
und pfeife auf marginale Unzulänglichkeiten in der Bildgestaltung, Beleuchtung, what ever, die mir nicht aufgefallen sind. Auch wenn das hier ein Fotoforum ist. |
Zitat:
Zumindest sehe ich diese Kontur auf meinem Bildschirm. Wie kommt die zustande? Ansonsten finde ich das Bild (und auch das dritte) besser gelungen als das Bild vom Eingangspost. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |