SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Melanie (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=186928)

Nobodybg 05.07.2018 09:21

Hab da noch 2 Bilder von Melanie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Hoffe es gefällt
Grüße David

gpo 05.07.2018 10:52

Moin

ja...sieht gut aus :top: :P :cool:


wahrscheinlich imteressiert die User hier>>> wie du es technisch gemacht hast ;)
Mfg gpo

Wolfgang_0455 05.07.2018 10:59

die 2 neuen Aufnahmen sind für mich :top:

Robert Auer 05.07.2018 11:13

Zitat:

Zitat von Nobodybg (Beitrag 2005753)
Hab da noch 2 Bilder von Melanie
.........Hoffe es gefällt
Grüße David

Glückwunsch zu deinen Bildern und zu dem bezaubernden Modell!:top:

Nobodybg 05.07.2018 11:16

also das erste Setup war von leicht schräg vorne ne riesen Oktabox 210 cm und links dahinter noch ein 2ter Blitz zum Spot erzeugen... so ist auch das erste bild entstanden.

das zweite Setup mit dem weißen Oberteil war ne rechteckige Softbox von schräg links oben und ein Striplight von hinten nach vorne vorbei mit Wabe.

Conny1 05.07.2018 11:43

Zitat:

Zitat von Robert Auer (Beitrag 2005779)
Glückwunsch zu deinen Bildern und zu dem bezaubernden Modell!:top:

:top: ... bei einer solchen Frau laß ich mich gern mal von der Optik beeindrucken, genieße
und pfeife auf marginale Unzulänglichkeiten in der Bildgestaltung, Beleuchtung, what ever, die mir nicht aufgefallen sind. Auch wenn das hier ein Fotoforum ist.

loewe60bb 05.07.2018 14:13

Zitat:


Bild in der Galerie
Also bei diesem Bild fällt mir auf, dass entlang des Nasenrückens eine ziemlich auffällige Doppelkontur verläuft. Das sieht nicht wirklich vorteilhaft aus.
Zumindest sehe ich diese Kontur auf meinem Bildschirm.
Wie kommt die zustande?

Ansonsten finde ich das Bild (und auch das dritte) besser gelungen als das Bild vom Eingangspost.

Conny1 05.07.2018 16:12

Zitat:

Zitat von loewe60bb (Beitrag 2005811)
Also bei diesem Bild fällt mir auf, dass entlang des Nasenrückens eine ziemlich auffällige Doppelkontur verläuft. Das sieht nicht wirklich vorteilhaft aus.
Zumindest sehe ich diese Kontur auf meinem Bildschirm.
Wie kommt die zustande?

Ansonsten finde ich das Bild (und auch das dritte) besser gelungen als das Bild vom Eingangspost.

Ich sehe die Kontur auch. Das könnten feinste Härchen sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.