![]() |
eines vorangestellt: ich bin absolut kein Experte und lerne hoffentlich noch viel hier und von allen guten Beiträgen und Bildern.
Aber, mir gefällt das Foto nicht wirklich. Sorry, wenn ich das so ohne Einschränkung sage. Es hat doch mal geheißen, die Augen sind der Spiegel der Seele. Ein Abbild mit völlig geschlossenen Augen hat für mich kein Leben, keine Emotionen. Klar, es hat da, wo der Fotograf es für wichtig fand, seine Schärfe, keine Frage. Aber wo ist das Leben? Wo sind die Gefühle, die in einem Blick enthalten sein können? Nochmals sorry für meine nicht so große Begeisterung. Aber ich möchte mal gern wissen, warum so ein Foto von so vielen Usern hier mit großer Begeisterung aufgenommen wird. Vielleicht verstehe ich das dann besser. Danke und Gruss in den Raum. |
Zitat:
|
Zitat:
Findest es den technisch gelungen ? Stell dir einfach vor Sie schaut dich an. |
Zitat:
man kann sich alles schönreden :shock: eine Trennung von "Inhalt" und "Technik"....halte ich für Blödsinn.... wäre es anders, müste man ja jedes Bild derart beurteilen und... das würde schieflaufen :cool: und ja.... es sind immer die gleichen die offenbar "alles" toll finden... und die, die Bedenken äußern werden plattgeredet. die Folge ist, das Bild erreicht nicht die positiven 90-95% um richtig gut zu sein... es muste zuviel erklärt werden, jeder dichtet sich was dazu... :roll: ich sehe zuerst einen oder viele Effekte... die nicht zum Vorteil der Frau sind... und damit ist es abgehakt :cool: Mfg gpo |
Also lieber "gpo",
außer vielen (unbewiesenen) Plattheiten wie Zitat:
Zitat:
Und mit Zitat:
... was ich übrigens sogar tolerieren kann. Ich mach´s mir manchmal auch leicht und sage dann halt auch so lapidare Sätze wie "gefällt mir" oder "tolles Bild" ohne mich in die letzten Feinheiten der Bildanalyse zu ergehen. Aber in einem Forum ist es halt nun mal so, dass alle ihre eigene Meinung haben und die ist halt vor allem eins, nämlich subjektiv. (Übrigends: Mir gefällt das Bild tatsächlich auch... ;) ) |
Bilder sind wie immer Geschmackssache. Von der Serie gefällt mir dieses Bild einfach am besten. Hier noch ein kleiner Auszug aus dem restlichen Shooting. Es waren mehrere Sets. Alles mit natürlichem Licht.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Das ist das Model von dir, welches ich am allerliebsten mag. Ich bin ein bißchen verliebt in diese süßen Sommersprossen :oops:
3, 4, 6 gefallen mir besonders gut. |
Zitat:
Sicherlich muss beiden Stimmen - Inhalt und Technik. Was muss den erklärt werden ? Technisch wurde sich übern den Augen -AF unterhalten. Es war doch nur ein Test für die Neue Kamera. Model und Fotograf kennen sich - das merkt man - und Sie ist interessant und hübsch zugleich. Sie bietet dem Fotografen auch was an. Eine gute Situation im die Kamera zu testen. Was erwartest du denn ? |
Zitat:
|
Zitat:
Mir fehlt es an Emotionen aus zuvor genannten Gründen. Daher meine Nachfrage zum besseren Verstehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |