![]() |
Zitat:
Das sollte die in Beitrag #2 avisierte Flugdauer und Reichweite vervielfachen. |
Die Testaufnahme sieht etwas verwackelt aus.
Vermutlich müssen die Antriebe neu ausgewuchtet werden? Die von Volker empfohlenen Feststoff-Booster werden hier ja zur Zeit nicht verkauft. Aber frag doch mal die Forumskollegen aus der Schweiz, da sind in ein paar Wochen wieder ballistische Flugtage (aka Bundesfeier).:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Glück hat mir Kurt die Bedienungsanleitung für die Fernbedienung zukommen lassen. Danke dir. |
Zitat:
Zumindest hier in Berlin hat gefühlt jeder zweite Haushalt einen gehörigen Vorrat gebunkert. Mindestens ausreichend für einen Abschuss für JEDES bei der Fussbal-WM geschossene Tor. Da kann man den Nachbarn ja mal anfragen. ;) |
Ach die Dinger! Fünf bis sechs habe ich auch noch im Schrank. Die werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Und das Foto der Drohne schiebe ich morgen früh gleich zu Gpo´s "Mein Garten". Ist ja eine Aufnahme aus meinem Garten.;)
|
Lass Dich nicht kirre machen von den bescheuerten Antworten hier im Forum, Du hast eine ausgesprochen solide Drohne erworben!
Der Preis ist mehr als in Ordnung :top: Mit dieser Drohne kannst Du noch in hundert Jahren arbeiten, auch wenn die Flugeigenschaften nicht optimal sind, ein sehr nachhaltiges Produkt um das Dich jeder beneidet. Gruß Walt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |