![]() |
Hey, danke an Euch für das Feedback! :)
@gpo Ja, es wird besser! :top: Aber der Ausschuss ist immer noch enorm hoch, gerade wenn es wirklich kleine Objekte sind! Also: Üben, üben, üben ... Auch fehlt mir immer noch das Gefühl, welche Blende bei welcher Größe / Entfernung / Hintergrund. Also: Probieren geht über studieren ... und es macht auch noch Spaß! @Monika Danke, ich bin auch schon auf Deine Fotos aus dieser Makro-Saison gespannt! Da kann ich mir bestimmt noch etwas abschauen. :) Ich gucke schon immer unsere Blumen ab, ob ich nicht mal eine Krabbenspinne entdecke ... @Harald Auch Dir ein Danke für das Lob. Und klar, ich mache weiter! :top: Irgendwann mache ich auch mal Libellen im Flug wie ich das bei Dir gesehen habe. Aber das dauert noch etwas länger bei mir ... :lol: Gruß, Dirk |
Nach ein bisschen Pause geht es weiter ...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wieder alles aus dem Garten. Gruß, Dirk |
Nicht Heupferde, nein, Mohnpferde haben wir im Garten! :shock:
Sieht lecker aus! ![]() → Bild in der Galerie Knusper, knusper, knäuschen, ... ![]() → Bild in der Galerie Mmmmmh ... zum Reinbeißen! :top: ![]() → Bild in der Galerie Leider alles schon im Schatten ... :( also eher dokumentarisch. Gruß, Dirk |
Moin
das nenne ich mal eine tolle Auswahl :top: und ich wäre fast neidisch, denn Pflanzen habe ich genug...an Viezeuchs aber Schnecken und alles andere ist immer ruckzuck in den Blüten verschwunden und sofort wieder weg :oops: Mfg gpo |
Das gefällt mir wirklich gut. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen das die derart gezielt an Mohnkapseln gehen. Finde ich schon beeindruckend. :top: Schöne Serie.
|
Toll was du hier zeigst Dirk :top:
|
Danke für Euer Lob! :oops:
Gibt bestimmt noch mal Nachschlag, jetzt wo das Wetter bei uns wieder besser wird. gruß, Dirk |
du bist ja richtig fleissig auf Makro-Tour :) Das Heupferd an der Mohnkapsel :top:
bin gespannt was du noch alles findest :) |
Noch zwei Kleinigkeiten aus dem Garten:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei der Libelle hab ich mal wieder zu spät auf die Aufnahmeparameter geachtet. Etwas längere Zeit wäre besser gewesen ... :roll: Gruß, Dirk |
Heute hat eine kleine Libelle unseren Garten besucht (ich denke eine Azurjungfernart) und war so nett für mich zu posieren.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |