![]() |
Guten Morgen,
denkt an den Getränkegutschein ;) . Ich werde mir den Zieleinlauf der Tour in Karlsruhe angucken und dann losfahren. Kann jemand für mich den Ladenpreis des Nikon SB-800 bei Gregor oder so herausfinden? |
Moin Frank,
Gregor? Liegt für mich aus D7D-Gründen derzeit in der Bannmeile :cool: OK, vielleicht schaff ich's heute noch, da liegt eh ein Stofen für mich rum ;) Ich hab denen im letzten Monat einen weiteren 5600 abgeluchst, Preis zunächst jenseits von Gut und Böse, nach kurzem Handeln sind die auf den Foto-Koch-Preis eingestiegen, dazu gab's einen Batteriesatz geschenkt. |
Schön, Manni, dann frag doch mal nach, ob ich den da im Rahmen der 20%-Rabattaktion erwerben kann. Bei Koch würde ich abzüglich Rabattnix 320 Euro blättern.
Und denk dran, Du darfst keine D7D kaufen, Du darfst keine D7D kaufen, Du darfst keine ... |
Noch eine kurze Frage: Fahre ich über die A57 bis zum Ende und suche dann vor der Zoobrücke die Niehler Strasse oder fahre ich über die A1 bis zur Ausfahrt Niehl?
|
Auweia, da bin ich als KVB-Fetischist echt überfragt :oops:
Hilft dir der Anfahrtsplan nicht weiter? Das Ding ist übrigens in der Riehler Strasse. |
So, werd heute Abend auch nur mal kurz vorbeischauen, dafür aber in begleitung .....
Vll schaff ichs es auch nochzum Foto-gregor , mal schauen ;-) |
Du fährst bis zum Autobahnende, Richtung Zoobrücke, hinter dem Eisstadion auf die Rheinuferstr. runter (Zoo ausgeschildert) NICHT Richtung Dom sonder in Fliessrichtung des Rheins (links) Da siehst Du ein Hochhaus am Rhein stehen. Der Monheimer Hof liegt an der Kreuzung dahinter. quasi links hinten...
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...heimer_Hof.gif http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...Hof_Teil_2.gif PS Hier in Kölle regnets gerade... |
Danke, joki, Du bist echt der wertvollste Kölnlotse :top: .
@Bastian: Denkst Du an die Filter (brauchst Du ja eh nicht mehr) :lol: . Wozu dürfen wir denn gratulieren ? |
Klar denk ich an die Filter, auch an die 256er Karte denke ich.
Hmmmm, gratulieren noch nicht, vll heute aben, aber jetzt noch nicht ;-) |
Ich wustste nicht, das Du eine 256er Karte von mir hast, aber her damit. Welche von denen, die ich nicht vermisse, hast Du denn?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |