![]() |
11 ist nicht unbedingt nötig. ich würde auf 7.1 - 8 gehen und etwas knapper belichten. außerdem könntest du mit der farbsättigung etwas runtergehen - die flächen sind etwas "matschig".
|
Blende 5.6
Ein Traum :). Wirklich genial was diese Kamera kann. Selbst meine Mutter die schon jahrelang mit ihrer SR fotografiert ist begeistert! Blüte Feder (leider bewölkt, WB auf Wolken) Diese Bilder sind unbearbeitet. Könnte man da noch mehr rausholen? Mit NOCH besseren Einstellungen? Hab Con.+2 Farbe+1 Kommentare erwünscht! Gruss ET |
Zitat:
Die Autotonwertkorrektur von Photoship hilft aber bei deinem Foto ausgezeichnet. Bild 2 ist noch mehr unterbelichtet, da hätte ich um mindestens EV-Stufe +0,7 nach oben korrigiert. |
Hi ET,
die Beispiele sind ein wenig flau. Auf die schnelle Photoshop Tiefen//Lichter und ein wenig geschärft wirkt Wunder ;) Ich hab' dir mal eben eine eigene Galerie eingerichtet (sh. Button unter deinen Postings): Blüte: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...ct02695jy1.jpg Feder: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im.../714/feder.jpg |
Hallo jottlieb,
leider waren die Rahmenbedingungen nicht perfekt. Es war bewölkt und daher wohl die Unterbelichtung. Ich musste von Blüte und Feder auch jeweils 10 Fots machen bis was gutes dabei war. Autotonwertkorrektur. Gute Idee, aber kann das auch ein Freeware Programm? Möchte ungern 1000€ für PS ausgeben. Danke ManniC für die Nachbearbeitung :D. Freut mich dass ich jetzt ne eigene Galerie habe und schon 2 top Fotos drin sind :top: . Was ist "Tiefen//Lichter"? Ein Effekt in PS? Gruss ET |
Tiefen / Lichter ist ein Effekt in Photoshop ab Version 8.0 (CS).
PS bekommst du auch wesentlich preiswerter als 1.000 € -- die Version 6 mit Upgradeberechtigung wird schon um 60 € z.B. bei ibäääh gehandelt. |
Sehr gut, ich werd mich mal umschaun.
Gruss ET |
hab jetzt ps cs2 v9 aufm engl. sollte reichen ;)
|
Dat sin mir die Richtigen ;) - vom Freeware-Trabbi reden und mit 'nem vergoldeten Ferrari nach Hause fahren ;)
Das reicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |