![]() |
Zitat:
Schon wieder Geld gespart. :D |
Ein 100-400 mm wird leihweise angeboten, aber bei den Preissuchmaschinen wie idealo finde ich keins:
"1x Tamron 100-400mm F/4.5-6.3 Di VC USD Sony Alpha DSLR (A-Mount) 54,00 €", Leihgebühr |
Entweder ein Fehler auf der Verleihseite oder die haben auf der Tamron-Homepage die Sony-Version vergessen. :) Da gibt es das 100-400 nur für Canon und Nikon.
|
Hey Leute, ich arbeite beim neuen Tamron Verleih und gebe die Kommentare und Meinungen morgen mal weiter, vielen Dank an dieser Stelle! Natürlich ist Sony im Fokus, ich denke auch die Objektivauswahl wird zukünftig noch erweitert. Die Seite ist ja erst einmal 1 Tag online :D
|
Das wäre eine gute Sache wenn sich da etwas täte. Das würden sicherlich so einige hier nutzen. :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, an den paar fehlenden Objektiven wird so ein Verleihservice ja wohl kaum scheitern. Es gibt noch genügend andere Objektive von Tamron für Sony.
|
Zitat:
https://www.tamron-verleih.de/objekt...ber=A035S&c=46 Da hat wohl nur einer der Programierer Mist gebaut. :) |
Zitat:
Aber nicht im Verkauf oder Handel:roll: Wieso die das nicht zum Verkauf für Sony A-Mount anbieten, sondern "nur" zur Vermietung ist das Rätsel, das "Meisterstieck" heute abend hoffentlich lösen wird. Auszug von der Tamron Homepage: Finden Sie heraus, ob dieses Objektiv auf Ihre Kamera passt: Sony Alpha 77 MII Dieses Objektiv passt leider nicht auf dieses Kameramodell. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |