SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Sunny-Light international (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=18296)

andys 08.06.2005 13:20

rrrrrrrrrrülpsssssssss

newdimage 08.06.2005 13:22

Zitat:

Zitat von andys
rrrrrrrrrrülpsssssssss

Ich wollte nicht schreiben, "Nimm nicht alles so bierernst", aber wenns Mittagsbierchen geschmeckt hat :top:

andys 08.06.2005 13:29

Ich hätte sowas normalerweise übersehen. Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass Menschenkenntnis nicht gerade die Stärke von Dimagier_Horst zu sein scheint.

Ich hoffe, das wird mir verziehen und wenn nicht, kann ich damit auch leben, wie sich das hier wohl jeder denken kann.

Standman 08.06.2005 13:35

tststsss

was für ein Benehmen vor unseren fürnehmen Gästen aus dem Lande der Liebe, des Weines und des Baguettes :lol:

Gruß und Gratulation an Sunny

Stephan

PS
Nun hat sich meine Frage aus einem anderen Thread schon erübrigt....
Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil.... :oops:

newdimage 08.06.2005 13:46

Zitat:

Zitat von andys
Ich hätte sowas normalerweise übersehen. Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass Menschenkenntnis nicht gerade die Stärke von Dimagier_Horst zu sein scheint.

Ich hoffe, das wird mir verziehen und wenn nicht, kann ich damit auch leben, wie sich das hier wohl jeder denken kann.

So wie ich Horsts Bildungsstand, den feinen Humor und sein sonstiges Wissen einschätze, wird er das Posting mit einem Zwinkern geschrieben haben.

Sunny 08.06.2005 13:56

Zitat:

Zitat von jottlieb
Hat zufällig noch jemand den Link zu dem Thread auf dpreview.com?

Es ist ein sehr langer Thread, aber lesenwert

jottlieb 08.06.2005 14:46

Danke für den Link!

Zitat:

....there are 2 things which for me make it unlikely to be a custom job: 1.) everything fits so well and looks so genuine, no scratches or any other indicators for something homemade. 2.) the lights only fire when I push the shutter release - in my understanding this needs a more sophisticated interaction with the camera's electronics (or at least with it's electrics) and potentially also modifications to be made to the camera....?
:lol: :top:

Sunny 08.06.2005 15:14

Zitat:

Zitat von jottlieb
Danke für den Link!

Zitat:

....there are 2 things which for me make it unlikely to be a custom job: 1.) everything fits so well and looks so genuine, no scratches or any other indicators for something homemade. 2.) the lights only fire when I push the shutter release - in my understanding this needs a more sophisticated interaction with the camera's electronics (or at least with it's electrics) and potentially also modifications to be made to the camera....?
:lol: :top:

Als ich das gelesen habe, habe ich einen roten Kopf bekommen.

Wenn der Verfasser einige meiner Modellbauergebnisse gesehen hätte,
dann wären im sicherlich die Worte ausgegangen :oops:

newdimage 09.06.2005 09:16

Morgen Sunny,

dann zeig doch mal Bilder Deiner Modellbauten.

Jornada 09.06.2005 23:15

Zitat:

Zitat von newdimage
Morgen Sunny,

dann zeig doch mal Bilder Deiner Modellbauten.

Ja, genau, lass mal sehen :!:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.