![]() |
Zitat:
Weiß nicht ob es noch so ist zumindest früher war dort Fotoverbot. Die Show ist aber auf jeden fall sehenswert und hat nicht allzuviel mit herkömmlichem Zirkus zu tun. Und lohnt sich auf jeden Fall. |
Nein, es ist ausdrücklich erlaubt.
Die Stimmen im Netz, die meinen, es sei nicht erlaubt, haben wohl nicht sooo gut recherchiert. Ich gehe da jetzt schon seit vielen Jahren hin und es ist ausdrücklich gestattet. Verboten ist, irgendein Hilfslicht zu nutzen. Da wird sogar vorher von der Manege aus erklärt, was Fotografen/Handynutzer erwartet, wenn sie blitzen oder das Hilfslicht an haben. ;) Ich veröffentliche nichts, ohne zu wissen, ob ich darf oder nicht. Schade, dass mir das indirekt unterstellt wird. |
Zitat:
|
Gefällt mir sehr gut. Knackscharf und die Bearbeitung erzeugt eine Gänsehautstimmung im positiven Sinne.
|
Ja, es ist das charismatischste aus dem Shoot. Danach löste sich die Situation ja sofort wieder auf. Ich habe noch ein anderes in "rosa" mit dem anderen Pärchen, das ist auch nett. :D
Und Gänsehaut...ich frage mich wirklich, wie kalt dieses Wasser war...machen die sich die Mühe, da Warmwasser durchzuleiten? Oder müssen die Abend für Abend bitter frieren?? Das wäre dann schweinekalt! |
Wunderschönes Bild. Komposition, Farbenspiel, alles passt irgendwie.
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist hiermit eröffnet.
|
Sehr speziell aber überzeugend und richtig gut gemacht! :top:
|
Flic-Flac hat immer was zu bieten. Du aber auch. von mir ein Ja.
|
Ein ganz klares und entschiedenes "JA" :top:
von maguan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |