![]() |
Danke für das Originalfoto. Da sieht man sofort dass es ein Gebäude ist :lol:
Derartige Abstraktion ist nicht mein Ding, darum kann ich Dir auch keinen Tipp für ein Grafikprogramm geben mit dem man derartige Muster erstellen könnte. Trotzdem noch viel Spaß bei diesen Spielereien. Sind schon Hingucker! |
Möglich ist es schon, hier ohne Feinarbeit in 15 Minuten, es fehlen noch Farbanpassungen bzw. Verläufe.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() → Bild in der Galerie[/QUOTE] Welch haarsträubendes Beispiel für maßlose Überdüngung im städtischen Alltag, und zugleich ein Beweis für die Ignoranz der Abkömmlinge von Urzeitechsen, eine gebührende Schutzzone gegenüber moderner Architektur zu respektieren. Dennoch würde ich die Täubchen gerne auch in der "Softwareversion" sehen, da sie mir als Störelement einen schöneren Kontrast bieten als die Straßenlaterne. LG Stefan |
Vom Kontrast her würden die dunklen Viecher sicher untergehen. Aber ganz nach dem Song: https://www.youtube.com/watch?v=5IPdiTcKI-8 könnte man ihnen ein weißes Kleid verpassen.
|
Zitat:
Aber bezüglich Deiner musikalischen Vorlieben vermag der Funke nicht ganz auf mich überzuspringen... :cool: So wachsen keine Gänseblümchen auf der Fassade. |
Meine musikalischen Vorlieben gehen in eine völlig andere Richtung. Bleiben wir lieber bei meine fotografischen Vorlieben.
|
Zitat:
|
Da hat der Klaus wieder gebastelt :top:
Wird tatsächlich Zeit, Taubendreck zu beseitigen. Sieht ja schlimm aus. Bei Nr. 3 wäre es noch besser gewesen, die Linien von Rampe und Haus parallel laufen zu lassen. Ich denke, da steht bei Dir noch einmal eine Nachprüfung an. So einen Pfusch am Bau kann man nicht durchgehen lassen. Zitat:
|
Nr.3 sehe ich mir am Montag noch mal an. Ich denke es wird schwierig, die beiden Linien parallel hinzubekommen. Ein Versuch sollte es aber wert sein.
|
Komm lieber vorbei und stell Dich dann anders hin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |