![]() |
Wie jetze? De Canone hat Burzeltach??? Na denn alles Gute & noch viel Kraft und Geduld mit uns Komikern! Und natürlich noch viel Gesundheit und Freude an der Familie! :)
|
Hallo Amazoenchen, hallo blondl, hallo Koenigsteiner, hallo Langeooger, hallo Musi, hallo pinmuffel, hallo quintus und hallo Zebolon,
euch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. @Thomas, lass Dich reich beschenken und nicht von den Komikern ärgern :D Geht ja eigentlich gar nicht, sind ja alles ganz nette Jungs. |
Zitat:
Lonegunman und unser Pfotograf wären ja fast draufreingefallen :D Danke auch Dir und astronautix für die guten Wünsche!!! |
HEi Leute,
vielen Dank für die guten Wünsche. Ich wünsch euch aber auch immer Gut Licht! oder Linsen- und Verschlußbruch! oder für die DSLR'ler unter euch Bajonett- und Verschlußbruch :lol: |
Hallo zusammen
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Für alle anderen Geburtstagskinder viel Gesundheit und immer gutes Licht. Was selbstverständlich auch für alle anderen gild. |
Hallo AlexDragon, hallo E.R, hallo Franzel, hallo Jannik, hallo JUH, hallo MaGu, hallo olympus, hallo Radloff, hallo sheena, hallo t-horst, hallo Unterfranke und hallo wolf33,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Danke für die Glückwünsche
und auch allen anderen Geburtstagskindern Alles Gute! Gruß Martin |
Hallo AlexDragon, E.R, Franzel, Jannik, JUH, MaGu, olympus, Radloff, sheena, t-horst, Unterfranke und wolf33,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo -TM-, opa12, sturmvogel und viper-gts,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo -TM-, hallo opa12, hallo sturmvogel und hallo viper-gts,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |