![]() |
Doppelt. :oops::oops::oops:
|
Zitat:
Werde mal schauen wie es die nächsten 2-3 Wochen ist, und wenn das Wetter passen sollte, würde ich mich auf den Weg machen, natürlich mit Anmeldung. :top: Auch wenn es dann nicht klappen sollte, werde ich hoffentlich auch alleine klar kommen. :cry: Spätestens im Juli bin ich auch noch mal für ein paar Tage mit meiner Frau im Spreewald, das wäre dann auch noch eine Möglichkeit dort mal vorbei zu schauen. |
An mir ging dieses Bild damals auch völlig vorbei (ich war da gerade in Indonesien).
Aber es beeindruckt heute ebenso noch! :top: :top: (Dank denn auch an @Friesenbiker fürs Hervorkramen:)) Ich kenne die Ecke, war auch schon einmal in Tropical Island, und umso mehr kann ich jetzt richtig schwärmen, welche Dramatik Du in diese eher dröge Wald-und-Sandlandschaft gezaubert hast! Ich muss mal schauen, habe noch Bilder von damals (allerdings noch mit der Konica Minolta Dimage Z3 gemacht), vielleicht traue ich mich ja, sie in @Friesenbikers parallelen Thread einzustellen...:oops: |
.... nur zur Info: Der Thread ist schon über 2 Jahre alt.
(Auch wenn´s dort vermutlich noch immer so aussehen wird.) |
Zitat:
Darf man nichts mehr dazu schreiben? ;) |
Natürlich darf man das!
Ich wollte es halt nur erwähnen. Aber in Zukunft lass´ ich das einfach, sorry. |
|
Hallo Hans Werner,,,,
tolle Aufnahme vom EX - Cargolifter Halle,,,,viel Geld Investiert für 0... Schade das dass Projekt durch mächtige Stellen in der Regierung eingestampft wurde. Ein Zeppelin in Deutschland sollte es wohl nicht mehr geben.. Im Juni bin ich wieder da ,,,,,freu mich schon wieder drauf ..... LG Carsten |
Zitat:
|
Zitat:
Es sollte nicht sein. Dafür brauche ich heute nur noch 20 min Zeit um in der Südsee zu schwimmen, oder unter Palmen zu wandeln. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |