SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Die größte, freitragende Halle der Welt... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=181097)

Ditmar 01.02.2020 11:53

Doppelt. :oops::oops::oops:

Ditmar 01.02.2020 12:02

Zitat:

Zitat von HWG 62 (Beitrag 1938055)
Hier steht er, sag vorher Bescheid, ich komme dann mit der Kaffeekanne. ;)

Da fragt man nach, und vergisst es doch mal wieder rein zu schauen. :oops:
Werde mal schauen wie es die nächsten 2-3 Wochen ist, und wenn das Wetter passen sollte, würde ich mich auf den Weg machen, natürlich mit Anmeldung. :top:
Auch wenn es dann nicht klappen sollte, werde ich hoffentlich auch alleine klar kommen. :cry:
Spätestens im Juli bin ich auch noch mal für ein paar Tage mit meiner Frau im Spreewald, das wäre dann auch noch eine Möglichkeit dort mal vorbei zu schauen.

perser 01.02.2020 12:41

An mir ging dieses Bild damals auch völlig vorbei (ich war da gerade in Indonesien).

Aber es beeindruckt heute ebenso noch! :top: :top:
(Dank denn auch an @Friesenbiker fürs Hervorkramen:))

Ich kenne die Ecke, war auch schon einmal in Tropical Island, und umso mehr kann ich jetzt richtig schwärmen, welche Dramatik Du in diese eher dröge Wald-und-Sandlandschaft gezaubert hast!

Ich muss mal schauen, habe noch Bilder von damals (allerdings noch mit der Konica Minolta Dimage Z3 gemacht), vielleicht traue ich mich ja, sie in @Friesenbikers parallelen Thread einzustellen...:oops:

loewe60bb 01.02.2020 12:46

.... nur zur Info: Der Thread ist schon über 2 Jahre alt.

(Auch wenn´s dort vermutlich noch immer so aussehen wird.)

Ditmar 01.02.2020 12:52

Zitat:

Zitat von loewe60bb (Beitrag 2116856)
.... nur zur Info: Der Thread ist schon über 2 Jahre alt.

(Auch wenn´s dort vermutlich noch immer so aussehen wird.)

Und jetzt?
Darf man nichts mehr dazu schreiben? ;)

loewe60bb 01.02.2020 13:01

Natürlich darf man das!

Ich wollte es halt nur erwähnen.
Aber in Zukunft lass´ ich das einfach, sorry.

HWG 62 01.02.2020 13:28

Zitat:

Zitat von HWG 62 (Beitrag 1938055)
Hier steht er, sag vorher Bescheid, ich komme dann mit der Kaffeekanne. ;)

Was soll man dazu sagen. Der Turm und die Halle stehen noch. Der Kaffee ist mittlerweile kalt geworden. :D

Carsten02 01.02.2020 14:29

Hallo Hans Werner,,,,

tolle Aufnahme vom EX - Cargolifter Halle,,,,viel Geld Investiert für 0...

Schade das dass Projekt durch mächtige Stellen in der Regierung eingestampft wurde.
Ein Zeppelin in Deutschland sollte es wohl nicht mehr geben..

Im Juni bin ich wieder da ,,,,,freu mich schon wieder drauf .....

LG
Carsten

steffenl 01.02.2020 14:47

Zitat:

Zitat von HWG 62 (Beitrag 1937862)
Wer weiß wie es gekommen wäre, hätten sie die Halle in Friedrichshafen aufgestellt.

Was? Dein Foto (dann wohl mit Bodensee) oder ob Cargolifter nicht nur die Phantasien angehoben hätte?

HWG 62 01.02.2020 16:37

Zitat:

Zitat von steffenl (Beitrag 2116897)
Was? Dein Foto (dann wohl mit Bodensee) oder ob Cargolifter nicht nur die Phantasien angehoben hätte?

Ich meine die damalige Vision große Transport Luftschiffe zu bauen. Viele hatten daran geglaubt, in das Unternehmen investiert und am Schluß viel Geld verbrannt. Keine Ahnung ob es auch so geendet hätte, wäre das Projekt in Friedrichshafen gestartet worden. Immerhin fliegt dort auch heute noch das Zeppelin.

Es sollte nicht sein. Dafür brauche ich heute nur noch 20 min Zeit um in der Südsee zu schwimmen, oder unter Palmen zu wandeln. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.