![]() |
Toll erwischt, gratuliere!
|
Zitat:
Kauf es dir halt:top: |
Dann lieber ein 400mm 2.8 + Nikon VF. :crazy: :P
|
Jawohl darauf Arbeiten wir hin. Das wäre mir auch lieber.;)
|
Zitat:
Nur 4,8kg ist auch nicht unbedingt angenehm.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |