SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Brüderchen und Schwesterchen? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=179885)

wus 21.06.2017 17:35

Toll erwischt, gratuliere!

osage66 21.06.2017 18:04

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1924876)
Das 500mm 4 wäre mir aber lieber gewesen. :crazy: :lol:

Tolles Fuchsbild, natürlich bin ich neidisch!:cool:

Kauf es dir halt:top:

wwjdo? 21.06.2017 18:06

Dann lieber ein 400mm 2.8 + Nikon VF. :crazy: :P

Schmalzmann 21.06.2017 18:10

Jawohl darauf Arbeiten wir hin. Das wäre mir auch lieber.;)

osage66 21.06.2017 18:12

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1925176)
Dann lieber ein 400mm 2.8 + Nikon VF. :crazy: :P

Gute Idee!:)
Nur 4,8kg ist auch nicht unbedingt angenehm.:lol:

wwjdo? 21.06.2017 18:23

Zitat:

Zitat von osage66 (Beitrag 1925181)
Gute Idee!:)
Nur 4,8kg ist auch nicht unbedingt angenehm.:lol:

Ach, das FL ist sicher leichter? :cool:

osage66 21.06.2017 18:38

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1925185)
Ach, das FL ist sicher leichter? :cool:

Ja 3,8kg:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.