Norbert W |
17.06.2017 07:00 |
Zitat:
Zitat von kppo
(Beitrag 1923917)
.... Denkst du der TE soll deinetwegen sein gutes Objektiv noch billiger verschleudern?...
|
Was ihr nicht immer alles wissen wollt, vermutet und äußert. Meinetwegen muss überhaupt niemand irgend etwas, genau so wenig wie ich für irgendwen etwas muss.
Ich habe das mit den Angeboten wohl gesehen, sind sogar zwei Angebote, die gestern nochmals hochgeschubst wurden. Die hatte ich bis gestern allerdings nicht mehr wirklich im Fokus. Ich hatte nur ein paar Antworten weiter vorne schon mal gefragt und er hatte darauf gar nicht reagiert. Dachte mir vlt. hilft es ihm, wenn er das wegbekommt, vor allem, da man ihm auch gesagt hatte, dass das nicht wirklich sooo gut funzt an der A6000. Und die schien ihm halt schon zuzusagen.
@ Matze
Wie der geniale Vorposter schon schrieb und wie du auch schon schriebst, ist das SAL 16-50 wohl richtig gut und steht bei mir schon länger auf der Wunschliste. Eigentlich hatte ich das für Ende Juni/Anfang Juli es mir anzuschaffen.
Wie viele aber auch schon schrieben ist das mit der A6000 nicht ganz so dolle, von daher würde ich, wenn du dich für die A6000 entscheidest das 16-50 verkaufen. Und bevor sich noch einer aufamselt, es muss nicht an mich sein, ich kann mir auch eines der andere angebotenen holen oder warte noch und hole mir sogar ein neues. Deins bekommst du aber bestimmt gut weg. Oder du bleibst halt bei A68 oder schaust nach einer anderen A68 oder eine gebrauchte A77 oder A77ii. Dann kannst du deine Objektive weiter gut benutzen und hast noch viel Freude mit dem 16-50. Aber die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können. Wie immer du dich entscheidest, viel Spaß damit.
|