![]() |
Zitat:
Ist so, weil Rathen eigentlich Autofrei ist (nur zur An- und Abreise), aber das brauchen Auto wir eigentlich auch nicht. |
Huiii, hier gehts ja schon seeehr konkret ab! :D
Montag können wir definitiv noch was machen! Es gibt ja hier soooooo viel zu sehen und zu foten!!! Burgen, Schlösser, Gärten, Parks, Berge, Natur, hübsche Ortschaften, Elbe, Technik... @Thomas: PN mit ein paar Anregungen (vielleicht ja dann auch für Montag) ist raus! ;) |
Zitat:
Ist ähnlich wie Dresden, da waren auch einige von uns in der selben Pension. |
Zitat:
Wir sind am rudern... |
Ja ,
das wäre ne feine Sache Frank |
[quote="Koenigsteiner"
Wir sind am rudern...[/quote] Ihr macht das schon, davon bin ich überzeugt :top: |
Der Termin ist jetzt endgültig auf den 30.09. - 02. / 03.10. 2005 festgelegt!
(siehe Eröffnungsthread...) |
Damit der Thread nicht untergeht - und weil es ja nunmehr "offiziell" ist...
Die (vorläufige) Teilnehmerliste: 1. Thomas- alle Tage 2. Egbert - alle Tage 3. Daniel - alle Tage 4. Lutz - mindestens an 2 Tagen 5. Frank (astronautix) - alle Tage 5. Marika - alle Tage (hoffe ich doch, dass es klappt) 6. Sebastian - alle Tage 7. Frank (reflekta) - alle Tage 8. Don Fredo - alle Tage (wenn Hotel klar ist) Noch ist fast ein halbes Jahr Zeit - sieht doch gut aus! :D |
Werde gleich mal dem Wunsch aus einem anderen Thread nachkommen und hier ergänzen:
1. Thomas (Koenigsteiner) - alle Tage 2. Egbert (Egbert) - alle Tage 3. Daniel (Schtorsch) - alle Tage 4. Lutz (Lutzgehabt) - mindestens an 2 Tagen 5. Frank (astronautix) - alle Tage 5. Marika (Marika) - alle Tage (hoffe ich doch, dass es klappt) 6. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage 7. Frank (reflekta) - alle Tage 8. Manfred (Don Fredo) - alle Tage (wenn Hotel klar ist) 9. Jürgen (Jerichos) - alle Tage? alleine? Außerdem habe ich noch ein, zwei Interessenten - aber da bleibe ich solange skeptisch, bis sie wirklich zum Treffen aufschlagen... :roll: |
Nur zur Info:
Wir sind an dem besagten Wochenende definitiv in der Sächsischen. Ob ich jeden Tag mitnehmen kann weiß ich noch nicht, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |