![]() |
Vergiss E-Mount,
Vergiss Adapter - ist eine Krücke Vergiss manuelles Focusieren - der AF der A77II ist sowas von gut (zB 4D Focus) |
Zitat:
|
Wir wissen immer noch nicht, welche Art von Fotos er machen will - außerdem geht es wegen Budget zwischen einer gebrauchten a6000 und einer a77 (wahrscheinlich auch gebraucht). Das ist nicht die a77ii oder eine a6300.
Ich habe ja selber die a6000 und die a77ii. Wenn Du ab und zu Filmen willst oder wenn Du Street machen willst dann nehme ich nur die a6000. Für Action kommen die A-Mounts mit den entsprechenden Gläsern raus; aber da sind wir ja noch weiter weg vom Budget. |
Wie bereits in einem Vorpost von mir verlinkten Beitrag zu lesen ist, besitzt er bereits eine A77II.
|
Genau Guido,
Wieso er darauf noch nicht reagiert hat? Überlesen oder aus welchem Grund auch immer. Mal schauen was da noch so kommt. |
Zitat:
Der, der einen Post gemacht hatte, der so aussieht als wäre er der TO, hat eine a77ii. Denken wir mal positiv und gehen wirklich von 2 unterschiedlichen Personen aus. |
Geht das überhaupt zwei mit dem selben Nick?
|
Zitat:
Oder ist es für Euch nicht vorstellbar dass manche Leute andere Prioritäten/ Vorlieben haben? Vielleicht will jemand gerne eine kleine (und unauffälligere) Kamera haben. Vielleicht möchte jemand gern manuell fokussieren. Und und und... Zweifelsohne ist die A77M2 eine super Kamera. Aber sicher nicht die einzige super Kamera. Auch nicht im SONY- Portfolio. |
Zitat:
|
Ups, du hast recht. :shock: :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |