SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ausflug der Dresdner in den Zoo Leipzig am 25.06.05 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=17708)

Egbert 14.05.2005 19:48

Hallo Ditmar,

da freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Dir. :top: :lol:

Ditmar 14.05.2005 20:07

Ich habe nur ein Problem, ich muß um 17:30 Uhr wieder in Berlin sein, denn da bin ich zum Geburtstag von Freunden 110 Jahre (Mann 60, Frau 50) eingeladen, und das ist Pflichtprogramm.
Werde aber wie gesagt wenn irgend möglich um 9:00 Uhr da sein, und dann eben Nachmittags um 15:30 Uhr wieder die Rückreise antreten müssen.
Jetzt muß nur noch die Schichtarbeit dazu passen, dann geht es klar, denn ich freu mich bekannte und Neue Gesichter aus dem Forum zu sehen bzw. kennen zu lernen.

Koenigsteiner 14.05.2005 20:45

Hi Ditmar,

ich drücke die Daumen das es klappt!
Kannst'e gleich noch Don Fredo mitbringen :D

@all die anderen: ich denke, wir sollten das mit dem Zug/Auto nicht so eng sehen.
Treffpunkt ist halt am Zoo-Eingang, und da kann dann jeder sein Verkehrsmittel nach Belieben wählen.
Nur erscheint mir 9:00 Uhr recht zeitig?

@Lonegunman: ich wollte eigentlich schon ab Königstein mit dem Zug fahren, mal sehen, was die DB da so für Preise bzw. Verbindungen hat.

DonFredo 14.05.2005 21:01

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
Hi Ditmar,

ich drücke die Daumen das es klappt!
Kannst'e gleich noch Don Fredo mitbringen :D ....

Ich bin doch ein "SCHÖNWETTERFAHRERKNIPSER".... ;) ;)

Da isses mit Verabredungen schwierig... ;) ...und die Insidergespräche laufen doch schon...

Egbert 14.05.2005 21:46

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner

kommst Du früh nicht aus dem Bett ;) :lol:
Ich möchte so viel wie möglich Zeit im Zoo verbringen. Dieser hat so viel zu bieten.

Präsie 14.05.2005 22:08

@ Thomas
naja, nochmal Bahn. Preise kann ich so nicht nennen, es gibt ständig zeitlich befristete Sonderangebote, im Augenblick z.B. "...für 29€ quer durch Deutschland...". Und bei den Sammelticket am besten mal auf dem Bahnhof nachfragen oder eben www.bahn.de.

@Egbert
Zeit ja aber Geld? Ich machs immer so das mich ein Familienangehöriger mit dem Auto zu Zug bringt bzw. dort abholt.

Aber eh mich alle verdreschen, ich fahr gewöhnlich auch lieber mit dem Auto :lol: , nur eben DD-L-DD würde ich mir überlegen... :roll:

Viele Grüße an alle (von einem Mitarbeiter der DB der jedoch keinen geldwerten Vorteil von Euren Fahrkarten hätte :!: )
Tom

Präsie 14.05.2005 22:11

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner

kannst doch im Zug pennen ;) :lol: :lol: :top:
Gruß Tom

Egbert 15.05.2005 08:09

Zitat:

Zitat von Präsie
@Egbert
Zeit ja aber Geld? Ich machs immer so das mich ein Familienangehöriger mit dem Auto zu Zug bringt bzw. dort abholt.

nur ich kann in meiner Familie Autofahren :cry:

Koenigsteiner 15.05.2005 19:09

Zitat:

Zitat von Präsie
kannst doch im Zug pennen ;) :lol: :lol: :top:
Gruß Tom

neee... da hab ich doch mein "Sektfrühstück" ;)

Schtorsch 15.05.2005 19:23

Da ändere ich gleich mal die Meldeliste - die Familie hat abgewinkt... :( Für die dauert unser Shooting einfach zu lange. Da mache ich mal ne Extra-Tour.

Wegen Zug oder Auto seh ich nicht so schlimm. Mal sehen. Normalerweise bekommt mich keiner vom Auto weg - fahre einfach zuuuuu gerne! ;) Aber wer weiß - vielleicht machen wir ja doch ne Bahnfahrt... :roll:

-Egbert + Frau
-DonFredo
-Daniel + evtl. Freund(e)
-Thomas ...sicher mit Frau... vielleicht auch mit dem ganzen Dorf
-Frank + Familie ...vielleicht auch mit Sonyhammer
-Sebastian - mal schaun ob ich noch jemand mitbringe...
-Rex mit Frau sowie Lisa und Linda mit Saskia
-Ditmar ???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.