![]() |
Hallo Jannik,
Glückwunsch zur Ausstellung. Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Ich habe seit nun fast zwei Jahren eine kleine Wanderausstellung mit 12 Bildern in Köln, die von Geschäft zu Arztpraxis zu Kanzlei zu Steuerbüro usw. zieht. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie die Bilder die Räumlichkeiten verändern. Und wie unterschiedlich die Ideen hinsichtlich Hängung und Anordnung der Bilder sind. Da ich unter der Woche in Hannover bin, habe ich überlegt mal an einem Nachmittag nach Söhlde zu fahren. Da ich aber ohne Auto bin und die Anreise von Hannover nach Söhlde mit öffentlichen Verkehrsmitteln 2,5 Stunden anstatt mit dem Auto 45 Minuten dauern würde, hoffe ich auf Dein Verständnis, dass ich mir die Ausstellung leider nicht anschaue. Ich muss ja am Abend auch wieder zurück ... Viel Erfolg und viele Besucher... Grüße, Jörg |
Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche! :) :top:
Mit jedem Tag steigt die Aufregung, ich hoffe wirklich, dass die Bilder den Leuten so gut gefallen wie mir. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
J. |
Glückwunsch zur Ausstellung.
Für welche Form der Ausbelichtung hast du dich entschieden? Du hattest ja im Forum nach unseren Erfahrungen nachgefragt. Wenn´s passt, schieb doch mal ein paar Fotos von den Räumlichkeiten nach. Und ja, vor Jahren habe ich auch an einer Wanderausstellung mitgewirkt. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ziehungswandel |
Hallo Jannik,
auch ich wünsche Dir, daß Du an der Ausstellung sehr viel Spaß hast. Stolz auf jeden Fall und völlig zurecht. Meine Schwester hat von mir ein Bild im Wohnzimmer 180 x 120(?) seit Weihnachten. Da bin ich super stolz drauf. Leider bin ich ca. 500 km entfernt. Deine Ausstellung hätte ich schonmal gern gesehen. also :top::top::top: |
Jannik, sehr cool! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Ausstellung und dass die Erinnerung an diese Begeisterung noch lange bleiben darf.
Ich wurde zweimal bei Foto Oehling in Mainz ausgestellt. Ich war beim ersten Mal so frech, einfach mal beim Kauf eines neuen Objektives mein Fotobuch mitzubringen. Fazit: Ausstellung im großen Fotogeschäft in Mainz. Das, das inzwischen leider dicht ist...ICH war NICHT schuld... (hoffe ich... :lol: ). Das zweite Mal haben sie mich dann direkt angerufen und gefragt, ob ich nochmals mit einer neuen Runde möchte. Beide Male wurde das Material von ihnen gestellt (Fotopapier, Rahmung war vorhanden), ich hätte mir das nicht leisten können. Das kostet ja so viel, das Ausbelichten in bestimmten Größen, das Rahmen, die Aufhängungen...keine Chance. Schade, denn das Gefühl, das du beschreibst, kenne ich sehr gut...es ist erhebend, wenn man seine eigenen Fotografien so hängen sieht und bemerkt, wie andere Menschen staunend und auch wohlwollend davor stehen. Das ist fein. =) |
Hey Jannik,
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Ausstellung. Es ist ein besonderes Erlebnis. Ich hatte bisher nur Fotos in Gemeinschaftshausstellungen. Fange jetzt aber an, meine gemalten Bilder auszustellen. Auch erst Mal in Gemeinschaft. Hatte vor kurzem folgendes Erlebnis: Wir hatten vom Atelier in dem ich Male Tag des offenen Ateliers. Ich hatte 2 Bilder dabei. Es kamen erstaunlich viele Leute. Über 100 an dem Nachmittag. Unsere Atelierleiterin hatte mich gebeten, zu fotografieren. So würde ich von einer Besucherin gefragt, wer denn 2 bestimmte Bilder gemalt hätte. Sie, selbst eine Künstlerin aus der Region, wäre neugierig, weil ihr die Bilder ausnehmend gut gefallen würden. Und jetzt rate, welche Bilder es wohl waren. Es ergaben sich an dem Nachmittag tolle Gespräche und neue Kontakte. Genau so wünsche ich dir das auch. |
Zitat:
Ich muss sagen, dass ich die Qualität doch sehr ansprechend finde. Im Gegensatz zu den bei PosterXXL üblichen 3mm Materialstärke wurden hier 5mm für die gerahmten 70x100 Bilder und 10mm für die beiden großen frei hängenden Bilder verwendet. Die Druckqualität passt auch, ich würde es als seidenmatt und wenig rekflektierend aber farblich intensiv beschreiben. Auch lieben Dank an die Rakete, an Dana und an Irmi für die lieben Worte und das teilen eurer Erfahrungen. Ich war am Samstag zum Frühstück dort und es ist genau das Zitat:
LG, Jannik |
Hallo Jannik,
ich krieg Gänsehaut, wenn ich das lese, weil ich mich mit freue auf jeden Fall drück ich Dir feste die Daumen, daß es so ausgeht, wie Du es Dir vorgestellt hast. :top::top::top: viele Grüße Christiana |
Hallo Jannik,
ich freue mich für dich.:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |