![]() |
Sooo, Michel aus Lönneberga (Michel in der Suppenschüssel) im ZDF hat begonnen, jetzt ist Weihnachten. Keine Weihnachten ohne Michel. Geht nicht. Von daher nun auch von mir ein frohes Fest an euch alle hier und habt viel Spass und Freude. Und nun Michel schauen und grinsen. :mrgreen:
Frohes Fest und alles Gute. :top: Gruss Winnie |
Auch ich wünsche Euch allen schöne und friedliche Weihnachten.
![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüsse Kerstin |
Danke an alle hier im Forum, die Bilder einstellen und uns andere damit erfreuen und inspirieren.
Danke an alle, die zu den Bildern schreiben, sich streiten, anregen, loben (insbesondere Dana). Danke an alle, die respektvoll, fröhlich und kompetent dieses Forum bereichern. Danke an die, die organisieren, reparieren und moderieren. Danke für ein schönes Fotojahr mit euch allen. Frohe Weihnachten! Mainecoon |
|
Euch allen Frohe besinnliche Weihnachten mit besten Wünschen, Gesundheit und Glück im Neuen Jahr!
Erfolg natürlich auch - jedem gemäß seiner Definition ! |
Frohe Weihnachten an alle :icon_biggrin_xmas:
|
Auch ich will es nicht versäumen euch allen frohe Weihnachten zu wünschen.
Danke für viele schöne Fotos, die ich hier sehen durfte.:topDanke für schöne Diskussionen, danke an die Helfer im Hintergrund, danke an alle, die sich hier rege beteiligen. |
Frohe Weihnachten an euch alle. :icon_biggrin_xmas: und möge jeder die Fotos bekommen die er schon lange erhofft:top:.
FG Carlo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |