![]() |
Jetzt würde mich mal ganz praktisch interessieren, WIE du diesen Thread aus der Mottenkiste gekramt hast, ohne das zu merken... :shock:
Wie durchsuchst du denn das Forum? |
Suchbegriff Konzertphoto und da kam auch dieser....
Normalerweise klicke ich immer auf "Neue Beiträge", aber wenn ich einen Thread "vermisse" oder nicht unter neuen Beiträgen finde suche ich halt nach Schlüsselwörtern... Wie ist Deine "Arbeitsweise"? |
Ah, siehste, da wird es klarer.
Wie ich "suche"? Ich hab manchmal das Gefühl, in dem Fall der absolute Sonderling zu sein. :lol: Hat Gottlieb zb lange kaum gewusst, dass es eine "Forenübersicht" gibt (er geht normalerweise über die Startseite), ist bei mir die Forenübersicht die Hauptseite. Viele gehen über "neue Beiträge", aber da ich seltenst ins Technikforum schaue, bringt mir diese Funktion viel Unnötiges. Ich schaue also, in welchen meiner Unterforen was geschrieben ist ( der Button vorne wird dann ja gelb), klicke dann hinein und schaue, was ich davon lesen will. Habe ich gelesen, schreibe ich was oder klicke wieder raus. Nach einem Durchgang, der mir reicht, klicke ich auf "alle Foren als gelesen markieren", dann sehe ich ja in der Übersicht, wenn in meinen Unterforen wieder was kommt. Dadurch erwische ich halt nur neubeantwortete Threads. Wäre mal interessant zu erfahren, wie das Surfverhalten der Anderen so ist! :D |
Nützliches -> Heutige Beiträge.
Das bringt mir so viel neues zum lesen, dass ich mehr nicht brauche. Wenn mir dann was unter den Nägeln brennt, suche ich ganz gezielt mittels Suche. Oder ich schaue in "Meine Beiträge" ob jemand zu dem, was ich geschrieben oder eingestellt habe, ein Kommentar verfasst hat, damit ich ggf. antworten kann. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, Frank!
Ja, ich weiß das schon. Ich habe nur festgestellt, dass das einfach nicht meine Surf-Methode ist. Ich habe das Technikunterforum ausgeblendet und blende es nur ein, wenn ich was frage und auf Antworten warte. Ansonsten ist es zu, so dass meine Übersicht kleiner ist. Und dann grase ich ab, klicke auf "alles gesehen" und alles ist grau. Und wenn dann wieder was orange wird, gucke ich nach. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |