Ihr Lieben.
Da wir Teilnehmer haben, die ca. 600km für diese Tour anreisen und noch bezahlbare Hotelzimmer buchen wollen UND es ziemlich klar ist, dass es der 24.6. wird (es können die meisten und wir haben noch ein zusätzliches Abendprogramm geboten), setze ich hiermit den Termin auf den 24.6. fest.
Ich freue mich auf alle, die hier schon in der Liste stehen und auf die, die noch dazu kommen werden!
Jörg, für dich tut es mir sehr leid. :( Siehst du da nicht noch ne Möglichkeit? Du bist der einzige, der nicht kann...
ZOOM Gelsenkirchen, ich bin dabei! |
---|
Name | 24.6. | ich komme danach mit zum Essen! | Bett benötigt! | Ich habe Schlafgelegenheit(en) *Stadt* für *Personen* | Vera | x | x | | Köln, 2 (Nachtrag Eva: jetzt null :D) | Dana | x | x | - | - | Mainecoon | x | x | | | Prodo | x | x | - | - | Cat_on_leaf | x | x | ? | - | Schmiddi | x | x | - | - | Tom D | x | x | - | - | Jörg | - | x | - | - | Kleingärtner | x | x | Nein | Leider nicht | WernerK | X | X | - | Nein | Baerle (& Soraya) | X | X | X (2x) | No | RainerStollWetter | X | X | nein | Mal sehen | Tim | x | x | bei Vera :D | - | Eva | x | x | bei Vera :D | - | Name | | | | | Name | | | | | Name | | | | | Name | | | | | Name | | | | | Name | | | | | Name | | | | | Name | | | | | Name | | | | | Name | | | | |
|
|