![]() |
Katzen mag er wohl nicht.....:crazy:
❝I'm allergic to cats but I guess I can comment still. Embrace the blur! Well placed subject. Keep shooting, you've got talent. 9.2/10 - you deserve it, champ. This wonderful picture earns you the golden ribbon . Congrats! This cat doesn't look so mean, special achievement unlocked! There are 16 more achievements to discover! WOW this is a great start! You're a pro right? Impress me more!❞ ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Ich bin auch ein Pro:lol:
Ich denke, wenn die Auswertungssoftware an den Exifs erkennt, daß es sich um eine Sony Kamera handelt, weiß sie sofort: Hier habe ich einen Pro :mrgreen: |
Was meint Ihr, ist so ein Tool komplett sinnfrei oder durchaus nützlich?
Eine Beurteilung durch einen Menschen ist ja immer subjektiv, genauso, wie die Parameter des Programmes manuell gewichtet sind. Ich finde die Idee ganz ok, so als Ergänzung. |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht sinnfrei, was die Algorithmen der Bildanalyse angeht. Und so sehr ich mich über Verbesserungen der Bildanalyse freue, so sehr habe ich auch Angst davor: Es gibt so viel Gutes und leider auch viel Böses, was man damit alles anstellen kann. Gruß Ralf |
So luschdisch das ist...mich würde mal interessieren, was mit der Bilderflut passiert, die die Leute zum Amusement da hochladen...
Ich weiß, sowas Ernstes zwischen all den Pros... :lol: Dana, du Spaßbremse! |
Zitat:
|
Zitat:
Ob diese dann doch noch irgendwo in einem heimlichen Backup sind, keine Ahnung. Grundsätzlich gebe ich Dir recht, mit persönlichen Daten und Bildern sollte man da vorsichtig sein. Gruß, Dirk |
Er mag traurig schauende Affen... :lol:
https://keegan.regaind.io/hof/TR0forwET6i292DG84gXUQ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |