![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, laut Wikipedia macht der nicht "piep" sondern „dudidelet“ oder „didudit“. :lol:
Der ist aber echt schön geworden! :top: Gruß, Dirk |
Zitat:
|
|
Hey Dana, bin froh, deine Outtakes zu sehen.
Den Eisbären habe ich sofort ins Herz geschlossen! Grüße, Harald |
Zitat:
|
Hier noch ein Outtake von mir
![]() → Bild in der Galerie Im Endeffekt wirkt - für mich - dieses Bild nur mit der Geschichte dahinter... Es zeigt die Aseler Brücke - diese ist nur bei Niedrigwasser des Ederstausees sichtbar, dann fließt die Eder wieder in ihrem alten Flussbett. Die Brücke wird jedes Jahr, wenn sie aus dem See "auftaucht" vom Brückenprüftrupp untersucht und danach für den Fußgängerverkehr freigegeben. Wir waren Ende Oktober an einem wunderschön sonnigen Herbsttag dort, und wie man sieht nicht nur wir ;-) In wenigen Wochen wird die Brücke wieder versunken sein - im Sommer fahren die Touristen nichtsahnend mit dem Ausflugsschiff darüber; dann steht das Wasser des Edersees wieder fast 10m(!!) über der Fahrbahndecke. |
Wenn ich mir die Fülle an sehenswerten Outtakes ansehe, dann sollten wir Dana mal erklären, dass "nach Weihnachten ist vor Weihnachten" gilt und dass der Adventskalender am 25 Dezember für das folgende Weihnachten beginnen sollte. :lol::lol::lol:
Nein , nein, nicht hauen Dana! Ich bin ja schon weg. :lol::lol: LG Kerstin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |