![]() |
Moin zusammen,
ich schleiche mich mal langsam von der Seite an...hatte mich ein wenig rar gemacht die letzten Wochen (oder Monate?). :| War wenig Zeit (und Lust) zum Fotografieren...werde mal schauen, daß ich wieder etwas mehr engagiert bin. Wollte der werten Gemeinde nur kundtun (boah, klingt das hochgestochen) :cool:, daß an besagtem Wochenende wohl Alstervergnügen in Hamburg sein wird. Wartet also nicht zu lange mit den Unterkünften und nehmt euch Stahlkappenschuhe mit (zum Treten oder Schützen sei euch überlassen). ;) Sodele, dann noch viele Grüße an all die "alten Gesichter" hier. :) Calavera |
Zitat:
Das es Dich noch gibt... :!: Freitag ist Stammtisch, ab 17 Uhr "Stadt Altona". Gruß: Hansevogel |
Hey Du,
das ist ja lieb...danke für die Info. Ich kann leider nicht versprechen, daß ich vorbeikomme (mal wieder der liebe Job - es geht nicht mit und nicht ohne). :roll: Laßt euch also überraschen. Hoffe aber, daß das mit dem Super-Wochenende im September klappt. Den Dienstag danach geht es nämlich für 4,5 Wochen in die Staaten - Futter für die Kamera. :cool: :cool: :top: :top: :crazy: :crazy: :top: :top: :cool: :cool: Habe mich ja schon angemeldet dafür - werde garantiert bei einigen Events an dem Wochenende dabei sein (solang es kein Musical ist). ;) Winkewinke, Calavera |
Ich grüble auch immer noch, wie ich zumindest an einem Tag an dem Jahrestreffen teilnehmen kann.
:? |
Zitat:
|
Ich bin immer "nett", das ist mein zweiter Vorname. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sollte mich wohl doch scheiden lassen. :top: |
Günstige Buchungsmöglichkeit
Hallo zusammen,
nur kurz der Hinweis, dass man bei Hamburg Tourismus das Ibis für 70 Euro und das Alameda für 35 Euro buchen kann. Evtl. muss man 4 Euro Vermittlungsgebühr zahlen (steht in den AGBs), aber bisher hat man die von mir nicht verlangt. Ist aber immer noch günstiger, als direkt zu buchen. Grüße Ulrich |
Danke für den Hinweis, ich hake da mal nach....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |