![]() |
Zitat:
Und Prozessorpower, die nicht zur Bewältigung der grossen Datenmengen benötigt wird, vermutlich auch. Würde mich deshalb nicht wundern, wenn die A99II im APS-C-Modus ebenso insgesamt flinker zu Werke geht, wie auch Version I. |
Könnt ihr eine Quotenangabe zur a99II machen? Wie viele scharfe Bilder waren in einer Serie dabei?
Bei der D500 mit entsprechenden Objektiven hat Reinhard ja Aussagen getroffen... |
Sorry, ich habe keine Zeit, jetzt 1.200 Aufnahmen auszuzählen. Aber du kannst gerne bei mir vorbeikommen ...
LG Martin |
Zitat:
Vielleicht könnte das "Experiment" ja mit gleichen Einstellungen wiederholt werden und dann nochmals die Ergebnisse verglichen werden? |
Zitat:
Aber an der Zeit hapert es auch bei mir...:P Ihr könnt das ja gerne nachreichen - und wer weiß, mit etwas Übung wird die QUOTE der a99II bestimmt noch besser..:top: |
Zitat:
Das mit 1/500 s war nicht ich. :mrgreen: Wer hat der A99II eine schlechte Trackingfähigkeit bescheinigt? Ich sicherlich nicht! LG Martin |
Zitat:
Ich zitier mich selbst: Zitat:
|
Also der Test liest sich schon etwas negativ im Verhältnis zur D500. Ich wollte als erste Antwort auf den Test eigentlich schreiben das sich das nicht so doll anhört.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |