![]() |
Moin,
es kann, muss aber nicht, dass ich heute Abend etwas später erscheinen werde. Also nicht wundern, wenn ich nicht um 18:00 Uhr da bin, komme aber ganz bestimmt :!: Wie gesagt, kann, muss aber nicht. Ich bin vorher noch unterwegs und weiss nicht genau, wann ich wieder zu Hause bin. @Peter wir sollten das eher als Stammtisch deklarieren. Fussball? Was ist das denn? |
Hi Bielefelder,
ich wünsch euch viel Spass beim "Stammtisch" ;) - wenn ich nicht Samstag abend anderweitig verpflichtet wäre hätte ich mich glatt heute nachmittag zu einem Wochenend-Trip aufgemacht. Der Kelch ist nochmal an euch vorbeigegangen :cool: |
Zitat:
Heimweh? wohl eher nicht . Schade, hätte mich gefreut Dich in Bielefeld wieder zu treffen. Aber am 02.07 in Köln! |
Hallo Zusammen,
da ich, wie es aussieht, heute Zeit habe, würde ich mich gerne in Euer Treffen einklinken. Ist das Krankenhaus von der A2 aus ausgeschlidert? Viele Grüße Ulli |
Hey! Da haben die Bielefelder jemand rekrutiert! :)
Herzlich Willkommen im Board! Und viel Spaß beim Stammtisch! ;) |
Hi Ulli,
freut mich, dass Du zu uns (zum Treffen und zum Forum) gefunden hat. Welcome on Board :!: Der Weg ist recht einfach zu frinden. A2 Ausfahrt Bielefeld Zentrum (ist klar :D ) und immer auf der B66 bleiben Richtung Zentrum fahren. Dann siehtst Du nach einer Weile (ca. 5-6 Km) rechts eine kleine Kirche (Vorsicht Blitzkasten!) An der nächsten Ampel rechts (ist die Teutoburger Str.) Dann rechts in die Straße direkt oberhalb des Krankenhauses fahren (Ehlentrupper Weg) - nach 50 m liegt rechts ist die Kneipe. Das Krankenaus müsste eigentlioch beschildert sein. Ist auch kaum zu übersehen, der "wunderschöne" Klotz. |
Nur der Übersicht wegen die Telnehmerliste für heute:
(wir machen uns :D ) 1. PKost 2. Nikolaus 3. Photopeter 4. kettwiesel 5. astronautix (evtl etwas später) 6. Marika (dito) Das sieht doch schon gar nicht so schlecht aus. Bis später! |
So, die Radtour beid er Hitze uns Schwüle hab ich gut überstanden und bin heiule (wenn auch mit dem RE statt dem Haller Willhelm ) heile wieder angekommen. War ein sehr netter Abend, Danke an alle.
|
Moin Peter,
hoffentlich hast Du den Bahnhof besser gefunden als die Kneipe. Gut zu wissen, dass Du wieder heil in OS angekommen bist. Auf eine baldige Wiederholung :!: |
2. Usertreffen in Bielefeld am 24.06.2005
Hallo Zusammen,
ich komme leider jetzt erst dazu ein bißchen über das Treffen zu schreiben. Aber eines kann man schon sagen, die Teilnehmerzahl hat sich erhöht. Das finde ich richtig gut. Ich glaube für das nächste Usertreffen oder auch Stammtisch könnten wir einen Ausflug planen, so das wir einen Samstag oder Sonntag aussuchen sollten. Wir sollten das nächste Usertreffen (Stammtisch) für nach den Sommerferien planen, da ja doch einige in den Sommerferien (07.07. - 19.08.2005) wegfahren. Ich würde mich natürlich freuen, wenn alle Teilnehmer wieder kommen würden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |