![]() |
Hallo,
habe mir vorgestern die Bens Pizza XL bei unserem "ich bin doch nciht blöd" Markt für 44,99 € gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Die Tasche nimmt locker meine A2 und den Sigma EF-500 DG Super auf. Platz f. Ersattzakkus u. Batterien ist auch noch. Sollte noch der Telekonverter hinzukommen, kein Problem. Dabei finde ich die Tasche aber weiterhin recht kompakt und werde sie bestimmt gerne und oft mitnehmen. Natürlich ist da nun noch etwas Platz drin, aber mir ist auch wichtig, dass die Teile leicht rein und raus gehen. Ich möchte nicht immer erst mit beiden Händen die Einteilung zur Seite drücken müssen. Außerdem habe ich so auch noch Platz für mein Handy oder ähnliche kleine Schnickschnacks. Ergo: Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden. Liebe Grüße vom Nikolaus |
@ Fotobär
Vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast und auch für den Tipp mit dem Crumpler-Prospekt! Hat mir beides sehr weitergeholfen! :top: @ Nikolaus Im Blödmarkt Bielefeld? Haben die auch die Größe L? Im MM hier in GT haben die keine einzige Crumpler-Tasche und für den Preis kann man ja auch mal nach Bielefeld fahren. :) Danke und liebe Grüße, Petterson :cool: |
@ Petterson
jau, richtig, im "Blödmarkt" Bielefeld. Pizza L war auch vorhanden. Sogar in unterschiedlichen Farben. So 4 - 5 waren am Donnerstag glaube ich im Regal. Kleinere und XL waren auch da. Andere Crumpler habe ich aber nicht gesehen. Ach ja, Bielefeld ist übrigens immer eine Reise wert. Wenigstens Ihr Gütersloher solltet das doch wissen :lol: Liebe Grüße vom Nikolaus |
Bens Pizza XL für 45€ :shock: :shock: ?
Herzlichen Glückwunsch zu dem Superschnäppchen, ich musste 60€ für berappen. |
@ Petterson,
gern geschehen. Der Preis der XL beim MM in Bielefeld ist wirklich sehr gut. Meine L hat bei Saturn 50 Euro gekostet und ist auch online nicht günstiger, weil entweder Versandkosten dazukommen oder ohne Versandkosten der Preis dann auch fast 50 Euro ist. Komisch, daß ein MM so günstig ist. Aber kann eigentlich nur bedeuten: zugreifen. Eine Fototasche kaufe ich im Gegensatz zu vielen anderen Dingen am liebsten in einem Geschäft. So habe ich meine Ausrüstung mitgenommen, konnte alles in Ruhe ausprobieren und habe sie dann auch dort gekauft. |
@ Nikolaus
Na, dann werd ich am Dienstag oder Mittwoch wohl mal nach Bielefeld fahren, zumal ihr ja auch noch einen Saturn habt. Hoffentlich gibt's die dann auch in blau. Zitat:
Als Rheinländer im Exil fällt mir da immer der alte Spruch ein: "Und sehn wir uns nicht mehr in dieser Welt, so sehn wir uns in Bielefeld!" :mrgreen: @ Fotobär Der Preis ist in der Tat klasse! Wenn sie sie nächste Woche noch haben, nehm ich auf jeden Fall eine mit. Zitat:
Übrigens hab ich auch meine Kameras nicht online gekauft, sondern im Fachhandel hier vor Ort. (Nicht Blödmarkt!! War zu teuer!) Bei Käufen in diesen Preisregionen ist es mir lieber einen konkreten Ansprechpartner zu haben, der einen berät und bei Problemen greifbar ist! Danke für eure Hinweise und Tipps! Mal sehen ob's klappt. LG Petterson :cool: |
@Petterson
Noch ein kleiner Hinweis zum Einkauf im "Blödmarkt". Du wirst ja bestimmt Deinen Ausrüstung zum "Anprobieren" der Tasche mitbringen. Unbedingt vor Betreten des Marktes bei der Info melden. Da wird dann Deine Ausrüstung bis auf die Knochen ausgezogen und untersucht und alles wird auf einen Zettel geschrieben. Erst anschließend darfst Du den Laden betreten. Später beim Bezahlen wird das an der Kasse übrigens noch einmal gemacht. Dauert also alles etwas länger und man kommt sich etwas vor, als werde eim unterstellt, man wolle etwas klauen. Habe ich bei meiner Suche nach einer Fototsche nur dort erlebt und fand das durchaus unangenehm. Wünsche Dir viel Spaß nächste Woche beim Shopping. blau war übrigens - glaube ich - vorhanden. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Ach Leute, Leute :roll:
Ich bin doch eigentlich davon überzeugt, daß meine Tasche ausreicht. :? Aber um den Konverter rauszugekommen muß ich schon die Kamera rausnehmen und ACT 100 durch Zerren davon überzeugen, die Tasche zu verlassen. Ich brauche keine Crumpler ... aber sollte mir vielleicht irgendwo mal eine zu einem guten Preis über den Weg laufen ... Die Kontrolle im MM kann ich übrigens nachvollziehen. Ich arbeite im Handel, viele Leute meinen halt, was da so rumliegt kann man mitnehmen. Und so ein kleines Päkchen mit einem Filter z.B. rutscht doch schnell mal in eine Fototasche :roll: Schöne Pfingsten Funny |
@ Nikolaus
Zitat:
Die Kontrollen sind in allen Mediamärkten üblich und wie Funny kann ich das auch nachvollziehen. Diese Märkte sind doch recht unübersichtlich und so ein bischen Kleinkram da schnell mal verschwunden. Es kommt halt auf die Art und Weise der Kontrolle an und da fand ich die Mitarbeiter im hiesigen MM bisher immer sehr nett und freundlich. @ Funny Zitat:
Und die Tasche soll die A200 auch ihr Leben lang begleiten! LG und Danke, Petterson :cool: |
@Petterson
Hallo, bist Du beim Media-Markt eigentlich fündig geworden? Für welche Tasche hast Du Dich entschieden? Saturn in Bielefeld hat nun auch Crumpler Bens Pizza im Programm. Allerdings gut 10,-€ teurer als der "Blöd-Markt". Merkwürdige Preispolitik in diesem Konzern. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |