![]() |
Zitat:
|
So nun ist sie da :D
Eigentlich war Sie schon gestern da (Kompliment an Brinker -> 2 Tage!!) aber der UPS-Fahrer hat sie nicht wie sonst alle Lieferungen in der Optik im Haus abgegeben sondern einen Zettel eingeworfen :evil: so dass ich bis heute warten musste...... Naja, heute kam auch die Microdrive - jetzt kann ich das ganze WE testen :roll: Werde am Sonntag oder Montag mal berichten wie meine ersten Erfahrungen sind......... Übrigens mal ne Frage: Woran erkenne ich eine deutsche Garantiekarte? Im Pack liegt eine "internationale" bei, allerdings in 2869 Sprachen. Und die Seriennummer beginnt mit 38.... wie so viele hier mit dem FoSi-Bug. Sollte dann wohl deutsche Markenware sein, oder?? @ PeterHadTrapp Danke für das Handbuch, kam heute zeitgleich mit der Cam :) Und echt klasse Quali, da kann ich jetzt meine kranken Augen schonen und auf die Standart-Bedienungsanl. verzichten :) Vermisse nur Deine Bankverbindung, bitte mal per Mail. grüße steffen |
Hallo!
Die Garantiekarte hat mehrere Sprachen, es ist ja so, diese Kamera könnte theoretisch in jedem europäischen Land verkauft werden! Die für Europa bestimmten Kameras kommen ins europäische Lager und werden nach Bedarf verteilt, als einige nach Belgien, andere nach Frankreich, weitere nach ... und wenn was übrigbleibt bekommen Deutschland, Österreich und die Schweiz vielleicht auch noch was ab! ;) Ok, der letzte Teilsatz stimmt so natürlich nicht, der deutschsprachige Raum ist ja schließlich in Europa der wichtigste, aber ansonsten passt das. Daher gibt es keine wirkliche "deutsche" Dimage´s, da man (Minolta) so halt einfacher auf Marktgegebenheiten reagieren kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |