![]() |
Mit Deinen schönen Bildern weckst du schöne Erinnerungen! Wenn man dort mit Polfilter fotografiert, gibt es tatsächlich kräftige Farben, das sah bei mir ja ähnlich aus:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=164 Nur das Gelb auf den Bildern vom Schwabacher kommt auf meinem Bildschirm für meinen Geschmack etwas zu quietschig (etwas zu viel Dynamik). Wohlgemerkt auf meinem Bildschirm, der nicht unbedingt Referenz sein muss. |
@reisefoto
es hatte die vorherigen Tage ziemlich viel geregnet und alles blühte und grünte. Ich habe mir die Fotos bei meiner Frau angeschaut, A58 und JPEG fotografiert, die sind ähnlich. Ja, Polfilter kam zum Einsatz und das kräftigt die Farben nochmals. Ich bin auch nicht so der Reglerschieber in LR ;) FG Carlo |
Mit diesen beiden Eindrücken verabschieden wir uns vom Grand Teton NP und begeben uns in den Yellowstone NP
![]() → Bild in der Galerie Das hier ist ein Coopers Hawk. ![]() → Bild in der Galerie Der Great Blue Heron gleicht dem Graureiher. |
Willkommen im Yellowstone NP. Erste Aktivitäten: Feuerüberwachung, Fischen und Oldtimer fahren.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
da machen sie die Autos yellow und schreiben white drauf :roll:
|
Derjenige, der den Yellowstone noch nicht besucht hat, wird ihn an diesen Eindrücken erkennen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Einzigartigkeit der Landschaft ist beeindruckend. |
Zitat:
Danke fürs nochmal dorthin beamen, durch deine Bilder :top: |
Das Midway Geyser Basin ist einer der Meistbesuchten. Leider war es unmöglich den Grand Prismatic zu fotografieren, der Turquoise Pool gibt aber schon mal einen Eindruck.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Er dampfte ohne Ende und manchmal sah man nicht mal die Hand vor den Augen. Ich wollte auf die andere Seite nach oben. Das steht aber unter Strafe. Sie vermarkten diese Fotos wahrscheinlich lieber selber
FG Carlo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |