![]() |
Genau deshalb habe ich das letzte Minolta APS-C Modell.
Kam nie etwas besseres nach. ;) http://www.kameramuseum.de/0-fotokam...-s-1-blitz.jpg |
Harald kann logisch denken und konsequent handeln :top:
|
Ich bin ja nun schon auf E-Mount umgestiegen (gestern Abend seit Monaten mal wieder die ALPHA 700 in die Hand genommen... ist wie eine Dampfmaschine dazu im Vergleich) und war aber auch auf der Photokina entäuscht, was das E-Mount anging....
Nun, ok... die 6300er als "neue Kamera", aber auf der Objektiv-Seite tut sich irgendwie wenig. Kein Zoom über 210 raus, auch bei Tamron nix für die Reiseobjektive (nur das 18-200) .... alles andere nur für A-Mount. Schade... :cry: |
Zitat:
Qualitatives- gegen quantitatives Wachstum! Mit der analogen Profi-Dynax 9 kann man tatsächlich Nägel in die Wand kloppen. Nur dafür ist sie zu schade! Klaus |
Kann es sein, dass die alpha900 wertiger verarbeitet wurde als die alpha99? Hatte vor langer Zeit die a99 mal in den Händen. Die a900 erscheint mir irgendwie massiver. Habe leider keine Möglichkeit zum direkten Vergleich
|
Wenn sich jetzt jemand wegen unüberwindlicher Zukunftssorgen von seiner :a:7RII nebst Objektiven preisgünstig trennen will, könnte ich schwach werden :crazy:
Scherz :beer: |
Zitat:
|
Zitat:
E-Mount ist genau so "Alpha" wie A-Mount; und den Thread gibt es schon ... |
Sony hat vor 6 Jahren die E-Mount-Kameras vorgestellt, bisher werden keine Verkaufszahlen genannt, bei der Konsole prahlt man gerne mir den Absatzzahlen.
Weder die 1 MILLION noch die 5 oder die 10 Kerbe wurde genannt, sind die Zahlen sooo schlecht. Gruß Ewald |
Zitat:
Die A99 ist genau so wertig, bloß kleiner und leichter :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |