![]() |
Zitat:
Hmmm, dass sind zwei interessante Aussagen. Also du hast deinen alten originalen W7 Key eingegeben obwohl dieser doch (eigentlich) mit ner 10er Lizenz vebandelt sein sollte. Hab ich das so richtig verstanden ? Das zweite interassante ist, du bist wieder zurück auf W7. Darf ich mal fragen warum (geht mich natürlich nichts an, aber interessiert mich wirklich). ;) Gruss Winnie |
Zitat:
Gruss Winie |
Zitat:
Ich habe mir vom 10er ein Image gezogen. Also falls ich es wieder haben will, bügel ich es wieder drauf. Aber so wirklich gefallen hat mir die Oberfläche nicht und da ich ein Gewohnheitstier bin, der lange brauchte von XP auf 7 aufzusteigen, brauch ich hier wohl auch noch ein Weilchen :) ...und DXO lief irgendwie auch langsamer (gefühlt zumindest) |
Das die alten Schlüssel akzeptiert werden, ist seit einem größeren Update von WIN 10
eingeführt worden. Du kannst seitdem auch ein WIN 10 auf einem Rechner installieren, ohne das ein WIN 7 oder 8 drauf ist, und mit dem WIN 7 oder 8 Key ans laufen bringen. ( Das hab ich selbst allerdings noch nicht ausprobiert). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |