![]() |
Hallo Berliner,
würde auch gerne am Stammtisch teilnehmen, klappt leider an dem Wochenende nicht. (Kann mich nicht meiner eigenen Geburtstagsfeier entziehen, sorry :cry: ;) ). Beim nächsten Treffen werde ich hoffentlich teilnehmen können. Gruß Torsten PS: Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl (wo der Zaun noch dranhängt ;) ) |
Wir feiern auch mit! Sollte kein Problem sein. :)
|
Hallo Ditmar,
brauchst Du jetzt zwei Bestärtigungen von mir? Bin nämlich 2x auf Deiner Liste. Macht aber nichts, besser so als vergessen. Freitag 28.11. 19:00 Uhr im Cafe Elfenstein ist notiert. Ich komme. Früher kann ich aber leider nicht. Reservierst Du einen Tisch oder gehen wir auf gut Glück hin? |
wenn ich denn weis, wie viele Leute kommen, würde ich einen Tisch bestellen! Und wo bist Du zweimal aufgeführt?
|
Zitat:
|
Zitat:
... gewaehrt mir diese schande, lasst mich sein der sechste in dieser bande. Andreas |
Hallo Andreas,
freut mich das Du auch dabei bist. Hier für alle die das Cafe Elfenstein noch nicht kennen die Anschrift: Cafe Elfenstein in Berlin-Tiergarten (Helgoländer Ufer 2 - Ecke Kirchstrasse, 200m. vom S Bahnhof Bellevue) |
Nummer 7 zu 90%! Bringe die neue mit ;)
@Ditmar: Was meinst Du? Coonan- kenne ich auch nicht ;) Abends ist in dem Laden eigentlich Totentanz! Tagsüber (Innenministerium, Gerichte) wäre die Reservierung angebrachter! |
Tachchen Tach auch!
Na, wenn das so ist, komme ich vielleicht auch auf gut Glück, wenn's genehm wäre. Gruß Göpli |
Immer zu, jeder ist willkommen, warte nur noch das Wochenende ab, um dann einen Tisch zu bestellen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |