![]() |
Hier schon mal zwei Bilder von mir, mit brennender Stahwolle
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Mirco |
Catseyes
Dieses Bild, entstanden mit dem Pixelstick , habe ich hier schon mal gezeigt.
![]() → Bild in der Galerie mfg / jolini |
Gut, da haben wir qualitativ doch noch ausreichend Luft nach Oben. :D:cool:
Aber wir haben uns am Mittwoch nach dem Stammtisch Südbaden an Lightpainting versucht: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst mache ich gar keine Stahlwolle, aber Freunde nehmen immer eine große Gießkanne mit und suchen nach Wasser in der Nähe der Location: Wenn der Boden trocken ist kann man so zusätzlich Pfützen erzeugen für Spiegelungen und hat einen weiteren Sicherheitsfaktor dabei. Hilfreich ist auch ein feuchter Feudel am Boden - erstens brennen die Lichter dort nicht so schnell aus, weil die Funken schneller erlöschen und zweitens - wiederum zusätzliche Sicherheit. mfg / jolini |
"Meine Straße" in Bielefeld.
Links das Nachbarhaus, rechts das Haus direkt gegenüber. Eine noch unbearbeitete Originalaufnahme "out of the cam" ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
mfg / jolini |
Die impressionistische *Note* mit den pointillistischen
Gestaltungselementen ist exakt das, was ich auf dem Foto haben wollte. :D Alles weitere wird dann tatsächlich mit Pinsel und Farbe nachbearbeitet. |
Wowwwww, viele tolle Bilder habt ihr hier wieder eingestellt!!!!!:top:
Weiter so!!!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Mirco |
Da bin ich doch auch mal dabei.
![]() → Bild in der Galerie Supernova, der "Rote Riese" ![]() → Bild in der Galerie Die " Goldene Palme von Krumbach " |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |