SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Reviews über Sony Zubehör / Reiseberichte und Reisetipps (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=170181)

mark.891 30.04.2016 11:09

Zitat:

Zitat von WildeFantasien (Beitrag 1815708)
Aktuell interessiere ich mich, wenn überhaupt, für Produkt-Reviews bei Youtube, weil ich zu faul zum Lesen bin. Leider gibt es bei Youtube viele Reviews, die man sich sparen kann. Das ist substanzloses Gelaber, welches viele Fragen weder aufkommen lässt noch beantwortet. :flop:

Vielen Dank für dein Feedback, bin aktuell auch auf Youtube: "MarkDeu" vertreten ;-) daher auch manchmal die verlinkung zu meinen Videos. Hoffe das meine Reviews da ansprechender sind und nicht nur viel Gelaber, haha. Hab versucht mich immer recht kurz zu fassen, aber um so kürzer das Video um so aufwendiger der Schnitt ;-)

Cheers
Mark

mark.891 30.04.2016 11:17

Zitat:

Zitat von WildeFantasien (Beitrag 1815717)
Wieso tut es diesem Forum weh, wenn jemand auf einer anderen Website einen Affiliate-Link anklickt?

Das wüsste ich auch gerne :D

@Frank: Im "über mich" Teil meiner Webseite steht deutlich drin, dass man mich mit den Links unterstützt weiterhin unabhängige Reviews durch zu führen und alle Einnahmen die daraus generiert werden wieder in mein Equipment fliesen, kosten für die Webseite (Webhost, Domain, Software) decken usw. und ich den Rest der Kostenlücke aus meiner eignen Tasche für mein Hobby drauf lege, weil es mir spaß macht. Du wirst auch nicht freiwillig am Ende des Arbeitstages auf dein Gehalt verzichten und selbst wenn du es tun würdest (wie ich in diesem Fall) weil es einfach nur deine Leidenschaft ist, würdest du dich doch immerhin darüber freuen wenn dein Chef dir eine geringe Aufwandsentschädigung für Benzin und Arbeitskleidung überweist. In der Rubrik Reviews findest du diese Links weil sie gleichzeitig einen Mehrwert für den Leser darstellen. Über hilfreiches Feedback bin ich immer sehr Dankbar.

Beste Grüße
Mark

mark.891 30.04.2016 13:45

Zitat:

Zitat von juergendiener (Beitrag 1815725)
Ist zwar alles noch etwas prätentiös, könnte aber klappen, von mir alles Gute.

Vielen Dank für dein Feedback :-)

mark.891 30.04.2016 13:51

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 1815726)
Hallo Markus,

schönes WP Theme hast Du genommen, gefällt mir gut. :top: Leider kostet es was, denn ich suche auch noch ein neues für meine Fotoseite.
Viel Arbeit hast Du reingesteckt, und wenn sich die Rubriken langsam, füllen ist es super.
Über das "Wildlife" bin ich auch gestolpert. Die Bildbearbeitungen gefallen mir gut.:top:

Über Links zu Amazon ärgere ich mich nicht, kaufe selber dort ein. Ob man hinweisen muß, weiß ich nicht.

Vielen Dank :-) kann dich gut verstehen. Ich war auch lange auf der Suche um ein passendes Theme zu finden, da ich aber irgendwie alle Funktionen wollte kam ich am Schluss nicht ums kaufen herum :( wenn du Fragen zu meinen Verwendeten Plugins oder so hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.

cbv 30.04.2016 14:02

Worüber man sich alles aufregen kann...
Ist doch klar, dass es noch nicht allzu viele Reviews und Reiseberichte geben kann, wenn er gerade erst begonnen hat. Auch die Links an den Fluss finde ich legitim, ebenso die Wasserzeichen. Sonst tauchen die eigenen Bilder sonst wo auf...

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Startseite IMHO zu lang ist. Dort sollte man nicht scrollen müssen.

mark.891 30.04.2016 14:14

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 1815789)
Worüber man sich alles aufregen kann...
Ist doch klar, dass es noch nicht allzu viele Reviews und Reiseberichte geben kann, wenn er gerade erst begonnen hat. Auch die Links an den Fluss finde ich legitim, ebenso die Wasserzeichen. Sonst tauchen die eigenen Bilder sonst wo auf...

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Startseite IMHO zu lang ist. Dort sollte man nicht scrollen müssen.

Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde mir auf jeden Fall mal Gedanken machen, wie ich die Startseite vielleicht anders "effektiver" gestalten kann :top:
Wie du schon sagst, weitere Reviews und Reiseberichte folgen natürlich :-)
Beste Grüße

The Norb 30.04.2016 14:20

Mit WordPress gemacht ?

http://the7.dream-demo.com

Cooles Template :D

mark.891 30.04.2016 14:29

Zitat:

Zitat von The Norb (Beitrag 1815793)
Cooles Template :D

Vielen Dank :D das Template ist wirklich super und vor allem anpassungsfähig...

The Norb 30.04.2016 14:33

Ist die Menueführung im Admin-Bereich eigentlich komplatte auf Deutsch ?
Oder hat man auch so einen Mix aus Deutsch und Englisch ?

mark.891 30.04.2016 14:49

Zitat:

Zitat von The Norb (Beitrag 1815803)
Ist die Menueführung im Admin-Bereich eigentlich komplatte auf Deutsch ?
Oder hat man auch so einen Mix aus Deutsch und Englisch ?

Es ist gemischt, so ca. 80% auf Deutsch und 20% auf Englisch, kommt je auf das Menü an :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.