![]() |
|
Das sind ja ein paar echt interessante Bilder dazu gekommen.
@Kerstin: ja, schön rosarot @Tafelspitz: Das erste Bild zum Thema Wasserkraft :top: @Windbreaker: Stark! Wo ist das? Ist das eine Luftaufnahme, oder warst du auf einem Hügel oder wie oder was? @juergendiener: Schönheit liegt ja bekanntlich... den Rest kennst du ja. Sehr schöne Aufnahme! @Wilky: schöner Scherenschnitt, habe ich einen Faible für @Stechus Kaktus: Volles Kontrastprogramm :D @Joachim: Die Perspektive gefällt mir! schönen Abend noch und bis morgen! |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, das ist keine Montage. Hier bei uns in Freiburg ist das ein recht häufiges Herbst-Schauspiel. In der Ebene der dicke Nebel und oben auf den naheliegenden Schwarzwaldbergen Sonnenschein. Da kommt es oft vor, dass Bergkuppen oder zumindest die Windräder darauf aus dem Nebel kucken. |
Zitat:
Wer kann, fährt dann die paar Minuten auf die Höhe. Je nach Nebeldicke lugen dann niedrigere Bergkuppen oder eben nur die Windräder darauf durch die Nebelsuppe. |
→ Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das gefällt mir sehr! |
Zitat:
|
Mein erster Beitrag für ein Monatsthema und auch einer der wenigen im Kreativbereich.
→ Bild in der Galerie |
...und ganz frisch:
"Aufnahmedatum: 03.03.2016 19:55:50" Ihr habt blauen Himmel??!!! |
Zitat:
Joa also hatten wir..jetzt ist´s zappen duster, sofern man das in Düsseldorf sagen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |